Das Licht der Rettung und Reinigung

Das Licht der Rettung und Reinigung
Wahrheit und Glaube

Montag, 29. August 2016

Nicht Rechts nicht Links

Gemeinsam Weltweit zusammen "  Eine Rasse eine Welt "
Das Größte  Problem das die Menschheit hat ist dieses Durcheinander mit den Nationalen Unterschiede, leben wir nicht alle auf den selben Planeten ,scheint nicht überall die gleiche Sonne ??herrscht nicht auf der Ganzen Erde ein zusammenhängendes Klima, ein Gemeinsames Magnetfeld, da gibt es keine Grenzen keine Unterschiedlichen Bedingungen, alles hängt zusammen, nur die Menschen bzw.ihre Intellektuellen Führer betreiben eine Politik der Uneinigkeit.
Das ja ihren Geldgeilen Machenschaften entspricht.

Das gibt es Länder da kämpfen 5 , 10 und oft mehr verschiedene Interessensgruppen und hinter denen stehen noch mehr Kapitalistische und Materialistische Interessen, und keine nimmt Rücksicht auf die Bewohner in diesen Gebieten, sonder jeder will seine Interessen durchsetzen und zerstören ohne Mitleid den dortigen Lebensraum vieler Menschen .

Und dann gibt es Länder ,wo noch Relativer Frieden herrscht, (da auch Länder gebraucht werden wo noch die Konsumwelt in Ordnung sein muss, das ihr Profit gesichert ist und dort ist wieder eine Zeit, wo vermehrt es wieder laut wird mit den Nationalen Interessen,Grenzen dicht machen , Zuzug von Flüchtlingen beschränken, Internierungslager auf Inseln einrichten, Grenzkontrollen ,Grenz zäune und Mauer errichten usw. das sind die Vorschläge von unseren Volksvertretern kommen, sie wollen in den Ländern wo noch eine Gewisse Sicherheit herrscht, wo noch durch die Ausbeutung der Sogenannten Dritter Welt Länder und dadurch der Konsumwahn Sinn gewährleistet ist,und dort Hemmungslos verschwendet wird.

Und dadurch auch die fetten Pfründe unserer Reichen Ausbeuter gesichert sind , Milliarden sind Jahrzehnte an Diktatoren bezahlt worden,das sie die Massen dort hindern ihr Land zu verlassen,  in Ländern wo Menschen verachtende   Zustände herrschten und noch immer herrschen und das noch immer Praktiziert wird ,statt gemeinsam solche Herrscher und Diktatoren und den Reichtum einiger weniger zu bekämpfen , die sich mit diesen Gelder Bereichern, das noch dazu der Masse in den Industriestaaten abgeknöpft wird.

Verbote und Bekleidungsvorschriften werden weltweit als Lösung laut Diskutiert lauter Vorschläge die Zahnlos sind und zur Einigkeit der Völker nichts beitragen.

Kein Vorschlag die Ausbeutung der Massen, den Konsumwahn sinn zu beenden ein vernünftigen Umgang mit unseren Ressourcen zu Praktizieren, kein Vorschlag dieser Konzentration des Reichtums zu beenden , und eine Vernünftige Aufteilung der Materiellen Güter ,kein Vorschlag das die Demoralisation gestoppt wird, kein Vorschlag den Raubbau zu beenden und miteinander  vernünftige Alternativenergie quellen für alle zu erschließen ,statt dessen nützen die neuen Techniken und  Energiequellen die jenigen die schon in Überfluss leben .
Statt dessen werden sinnlose und wirkungslose Vorschläge von den Handlangern der Obrigkeit gemacht ,werden Rechte und linke Ideologien verbreitet Menschen sensibilisiert ,bewusst um Krisenherde zu schaffen  und abzulenken, um Machtinteressen gewisser Staatsmänner auszuleben .

Und es wird nicht wirklich etwas unternommen ,um Ernsthaft Konflikte und Krisenherde zu beenden , halbherzig werden sogenannte Krisengespräche von wichtigen !!!!!!! Menschen geführt,die dann zu nichts führen.

Statt dessen werden die Mensche sensibilisiert, die eigentlich nicht in Not und Elend leben , die noch nicht an Hunger leiden , sondern Tonneweise Lebensmittel weggeschmissen werden,  die vollgestopft sind mit Konsumartikel die die meiste Zeit mit irgendwelche unnötigen Elektronik-Spielzeug Spielchen spielen, die missbraucht werden und missbrauchen lassen, als willige Konsum sklaven.
Während in vielen Länder Menschen unter widrigen  Umstände diese Konsumartikel Produzieren müssen, also wenn ein großer Teil der Menschheit  einen kleinen Teil  für Sklavendienst missbrauchen um den Reichtum von ein paar Menschen  zu gewährleisten ,dann darf man sich nicht wundern wenn sich dieser Große Teil eines Tages zur Wehr setzt, wie es in einen Lied heißt "wenn man immer nur getreten und  geschlagen wird tritt man irgendwann zurück "noch
dazu wenn sich dieser Große Teil sich auf die Lügen und Intrigen der Weltlichen Regierungen einlassen und auf ihre Eigen Ideen ,statt auf die Weise Wahrheit eines Wesen das seit Jahrtausenden einen Machbaren und Harmonischen Weg für die Menschen parat hätte.

Doch statt dessen geht es auf der Welt zu wie in einen Tollhaus ,statt ein Gemeinsames Friedliches Miteinander zu gestalten , bilden sich immer mehr  Nationale Gruppen, die jeder für sich ihre Interessen durchsetzen wollen, eine Gemeinsame Linie , ein einheitlicher Grundgedanke wie es unser Liebevoller uns es so lange schon vorschlägt wird in keiner weise in Betracht gezogen.

Und so lange diesen Egoistischen Menschlichen Vorstellungen, von den Massen vorgezogen werden , sich die Menschen , zu mindestens die meisten wird sich an der Weltsituation nichts ändern im Gegenteil ,die Zustände werden sich unter den Menschlichen Lösungsvorschlägen immer mehr verschlechtern.
Erst wenn unser Schöpfer sein Versprechen wahr macht diese Zustände zu beenden dann wird es auch passieren.

Es lebe die Lieb und Harmonie unseres einzigen wahren Schöpfer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen