Das Licht der Rettung und Reinigung

Das Licht der Rettung und Reinigung
Wahrheit und Glaube

Samstag, 11. Februar 2017

Handlangerdienste

Definition-nennt man,wenn einer,einen anderen bei einer Verbrecherischen Tat unterstützt,wo Menschen anderen Menschen Schaden in irgendeiner Form zufügen. 

Die allerschlimmsten Handlanger sind meines Erachtens unsere Volksvertreter, zu-mindestens die meisten ich denke da an ca. 90 % .

Solche Handlangerdienste die in letzter Zeit vermehrt auftreten ,stehen im Zusammenhang mit dem Traurigen Umstand der diese Bestie Reichtum ausgelöst hat die Flüchtlingskrise, nicht nur das in den Ländern wo die meisten Menschen noch ein Halbwegs sicheres Zu hause haben, immer mehr Sensibilisiert und Radikalisiert werden ,in Bezug auf die Gefahr der Überfremdung(damit genügend Krisenpotential geschaffen wird)und zusätzlich an den Schamlosen Bedienen an den Steuergeldern (Banken-Rettung-Gelder das direkt an die Obrigkeit geht ).

Fließen auch Milliarden an Steuergelder an irgendwelchen Machtgierigen Diktatoren, die selber in Luxus und Überfluss leben und die Stellvertreter der Obrigkeit sind,den Generälen Satans, um die Massen der Heimat und Rechtlosen auf zu halten sie unter Menschenunwürdigen Zuständen, die Unendliches Leid über diese Menschen bringen, die noch dazu in ihren Heimatländer schon Bestien in Menschengestalt ausgeliefert waren, Menschenhandel, Organhandel, Kinderprostitution, Sklavendienste usw. alle Facetten die die Teuflischen Handlanger auf zu halten ,sie in Lagern zu zwingen dort zu demütigen .

In Unseren Rechtssystem heißt es "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe " das heißt bei dem kleinsten Verdacht das etwas nicht Rechtlich Korrekt ist,müsste man sich sofort darüber Klarheit verschaffen ob diese Handlung auch den Rechtlichen Gegebenheiten entsprechen.

Da aber unser Rechtssystem aber auch nur ein Zusammengebasteltes Unrechtssystem ist, das sich diejenigen die  Unrecht und die Ausbeutung begehen,  nach ihren Interessen zurecht geschnitten haben, ist dieser Ausspruch auch nicht Rechtlich durchsetzbar, zu-mindestens für die Obrigkeit und ihren Handlangern nicht,bei der Rechtssprechung der Masse werden andere Rechtssprechungs  Maßstäben  herangezogen.

Doch es gibt auch eine Moralische Ebene und in der machen sich viele Menschen Schuldig im Sinne dieses Ausspruches "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe "
 Das diejenigen die bewusst die Masse ausbeutet sich als Handlanger bezahlen lassen , wie zu Beispiel Politiker, Manager, Hochbezahlte Stellungen in Industrie und Gewerbe, Hochbezahlte Hofnarren wie Schauspieler und andere Luxus Künstler und Hochbezahlte Super- Sportler ,welche die zum Beispiel mit stinkenden Autos Runde für Runde drehen sinnlos Treibstoff verbrennen, Rechtsverdrehern die Menschen die Gewaltverbrechen begangen haben vertreten usw. das solche Menschen keine Moralisches Gewissen haben und sich auch keinerlei Schuldgefühle haben bin ich mir bewusst,da sie ja ein Wesen anbeten das der Vater dieser Unmenschlichen Handlungen ist.

Aber jeder Einzelne der sich nicht Gedanken macht was mit ihren Steuergelder passiert, ist ein Handlanger, da sie sich anderen Menschen , wenn auch nur im kleinen Ausmaß, das sie ja nur Indirekt daran beteiligen, das mit ihren Geld Verbrecherischen Taten bezahlt werden, aber es bleibt dabei es sind Verbrecherische Taten, wo Menschen wirklich Unermessliches Leid zugefügt werden.

Und alleine der Umstand das den Menschen in den Sogenannten Sicheren Ländern immer weniger zum Leben bleibt, und ihnen in Verbrecherischer Art und Weise immer mehr von ihren Allgemeingut gestohlen und geraubt wird und das diese Sogenannten Volksvertretern dies wissen (zu-mindestens die meisten außer ein paar Lokal- Politiker, für die anderen gilt der Ausspruch   "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe ") und sich dann als Handlanger dieser Verursacher der  Mehrausgaben die Notwendig geworden sind, wie es diese Volksvertreter behaupten das die Sicherheit erhöht werden müssen, Ausgaben für Grenzsicherungsmassnahmen , Ausgaben für die Sicherheitskräfte ( Militär, Polizei, Sicherheitsdienste usw. )
Nicht nur das sie die Menschen belügen und Betrügen , das sie bereit sind sie zu verunsichern, nichts machen das dieser Zerstörerische Reichtum ein Ende hat , sondern auch noch da mit machen das die Leidtragenden auch noch in Massen gequält und ja sogar getötet werden.

Es sind Teuflische Handlangerdienste,die diese Menschen bereit sind zu machen, das man mit Tod, Leid und Ausbeutung auch noch Profit macht.

Würde man sie nach ihren eigen Rechtssystem verurteilen, würde die Bestehenden Haftanstalten ums Hundertfache erweitert werden.
Die Menschen die Bewusst und Unbewusst  im Überfluss leben ,sind so lange noch ein Mensch an Hunger stirbt,ein Mensch noch irgendwo Sklavendienste leistet ,irgendwo auf diesen Planeten noch als Obdachlos leben muss,also irgendwo auf unserer Erde Leid erfahren muss , Handlanger des Teufels und seiner Generäle und Oberbefehlshabern.

Das gute ist das die,die jetzt im Überfluss leben ,nach der Beseitigung dieses Weltlichen Satanischen System wissentlich im Mangel leben ,müssen also ihre Schandtaten werden ihnen vor Augen geführt

 Es lebe die Liebe und Weisheit unseres Einzigen Wahren Schöpfers   

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen