Das Licht der Rettung und Reinigung

Das Licht der Rettung und Reinigung
Wahrheit und Glaube

Freitag, 31. März 2017

Die Fahnen hoch

Unser wahrer Schöpfer rät uns das wir auf keine Fahne schwören sollten!!

Und das nicht um sonst, da diese Symbole nur zum Manipulieren und missbrauchen von Menschen gebraucht werden,sie zu Fanatisieren,sie einzuschwören auf die Teuflischen Ideologien die Tod und Verderben bringen.

Den die Fahnen habe viele Verschiedene Gesichter , damit ja keine Einheit unter den verschiedenen Völker und Kulturen entstehen können!!!!!und keine Gefahr werden für die Obrigkeit.

Und sie haben viele Fahnen für die Masse entstehen lassen 


Dieses Phänomen regiert wieder in vielen Teilen unseres Planeten, Patriotismus und Fahnen schwingende Massen, ein Phänomen das schon immer gebraucht worden ist um Nationalistische Strömungen entstehen zu lassen , die Masse dazu zu bringen blind einen gut bezahlten Handlanger zu folgen, ihn als Gott zu verehren, um dann mit diesen Einfluss diese Massen-Manipulation dazu zu benützen die Menge dorthin zu lenken wo man sie haben will.
Die Masse ein zu schwören auf Konflikte und den irren Plänen der Obrigkeit bzw. des Welten Herrscher.



Sie dazu benützen, auch auf Brüder und Schwestern los zu gehen, ihnen ohne Skrupel  Gewalt an zu tun, das geht nur wenn diesen Massen- Handlangern jegliche Barmherzigkeit oder Liebe zu seinen Mitlebewesen abtrainiert wurde.




Wenn ihnen die Ratschläge unseres Schöpfers so gut wie möglich versperrt worden sind,sie durch Politische Manipulationen und Lügen dazu gebracht hat ihnen Blind zu folgen, ohne das sie Mitleid mit ihren Brüder und Schwestern  zu haben.

Und zu welchen Grausamen Taten Manipulierte Massen fähig sind kann  man heut zu tage Massenhaft im Internet ansehen und auch die Vergangenheit hat auf jeden Kontinent der Welt Spuren von Gewalt und Tod hinterlassen, Spuren von Blut und Verwesung .


Menschen wählen Milliardäre und Millionäre zu ihren Volksvertreter, die Menschen die sie Ausbeuten, die ihnen jegliche Lebensgrundlage rauben, Verleihen diesen Volksvertretern die zig-tausende Morde im Auftrag gegeben haben Friedensnobelpreise, die den Auftrag gegeben haben die Masse zu bespitzeln , ganze Regionen im Interesse der Obrigkeit und des Geldes in Kriege und Konflikte zu stürzen , wie es derzeit in vielen Teilen der Erde der Fall ist.


Das damit verbundene Leid und Elend das dort über die Bevölkerung gekommen ist, ist unbeschreiblich, die selbst ernannten Weltführer spielen die Bevölkerung untereinander aus, im Interesse des Hemmungslosen Reichtum, es wird keine Rücksicht genommen auf diesen Planeten und seinen Lebewesen , in vielen Teilen der Erde herrschen schon seit Jahren Grausame Kriege, die wenn sich die Masse nicht auf diese Manipulationen einlassen würden, sofort beenden werden könnten, doch die Unwissenheit bei vielen und auch die Gier und die Abgebrühtheit dieser Handlanger, fachen die Spirale der Gewalt und Verbrechen immer wieder aufs neue an und die Moderene Technik lässt den ganzen Planeten am Rande der vollständigen Vernichtung entgegen gehen.


Und in den letzten Jahren wo nach den letzten großen Weltkriegen die Hälse und Konten der Obrigkeit also die Generäle und Offiziere des Weltherrscher und auch die ihrer Handlanger, also Banker,Manager, Politiker ,Filmstars, und all die die in Reichtum und im Überfluss leben gefüllt haben, sind die Möglichkeiten weiter ihren Reichtum zu vergrößern, wieder geschmälert worden, nachdem schon fast alle Möglichkeiten ausgeschöpft worden sind und auch die Menschen immer mehr sich zur Wehr setzen, Jahrzehnte lang sind sie wieder ausgesaugt worden wie Vampire ihren Opfer,  Schritt für Schritt ist das Volkseigentum durch ihren Politiker Handlangern in Verbrecherischen Aktionen , die als Notwendigen Schritte zur Rettung der Verschuldeten Staaten getarnt worden ,die sie Mutwillig selbst verschuldet haben, um das Eigentum des Volkes der Obrigkeit zu zu spielen  und sich auch noch dabei bereichert haben.

Während das Vermögen der Obrigkeit und ihren Handlanger Enorm gestiegen ist, kann die Masse von ihren Sklaven-löhnen ihre Existenz nicht mehr bestreiten.

Und die Unzufriedenheit wird von Tag zu Tag wieder durch diesen Nationalistischen Strömungen sichtbarer .

Das Fahnen Meer  der Nationalistischen Marionetten wird größer und größer und damit auch die Gefahr das die nächste große Krise nicht mehr weit ist,den Handlanger gibt es genug.

Wenn ich nicht die Wissentliche Hoffnung hätte, die mir unserer Schöpfer in seiner Einzigen Wahrheit mitgeteilt hat,das er diesen Zustand bald beenden wird ,würde ich in dieser von Reichtum und Bösartigkeit Dominierten Welt jeden Tag in Tränen versinken, an die Opfer die diese Bestie Reichtum jeden Tag anrichtet mit Hilfe dieser Fahne schwingender Fanatisierten Massen.

Und das Traurige ist das die, die noch in Frieden und in Länder leben wo die Mehrheit in Intakten Infrastrukturen zuhause sind , zu mindestens leiden die meisten an keinen Hunger und es gibt noch eine Gewisse Soziale Absicherung, sich gegen die Stellen und sich aufhetzen lassen, die aus diesen aus Gier und Macht zerstörten Gebieten fliehen.
Eines ist sicher das Fahnen schwingen und Nationalistischen und Patriotischen Parolen nicht zu Frieden und Harmonie führen, sonder wie es die Geschichte gezeigt hat zu Tod , Zerstörung und Chaos.

Nur eines bringt der Menschheit diesen Zustand den sich so viele wünschen, die Liebe und Verständnis unseres Schöpfers .

Und deshalb schwöre ich auf gar nichts, sondern mein Banner, ist das Banner der Liebe unseres Einzigen wahren Schöpfers und versuche mit seinen Weisen Ratschlägen dieses schwierige Leben, das durch die Teuflische Gier auf unseren schönen Planeten hervorgerufen wurde so Gut wie Möglich zu meistern.  





Es lebe die Liebe und Weisheit unseres Schöpfers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen