Das Licht der Rettung und Reinigung

Das Licht der Rettung und Reinigung
Wahrheit und Glaube

Freitag, 29. September 2017

Wehe den Reichen und Mächtigen

Die Mächtigsten werden die schwächsten sein und die Reichsten die Ärmsten sein.

So hat es unser Schöpfer es vorher bestimmt und ich bin mir wirklich sicher das dieser zustand auch in Absehbarer Zeit eintreten wird,auch wenn die die jetzt in diesen Menschen verachtenden Reichtum und Überfluss leben sich jetzt noch in Sicherheit wiegen und denken sie werden für diese Vorgangsweise nicht zu Rechenschaft gezogen werden und für all dieses Leid das sie verursachen haben und noch immer tun.

Das wird nicht passieren, denn sonst würde dieses Menschliche Leben keinen Sinn haben ,die ganze Schöpfung würde keinen Sinn haben,wenn dieses Ungleichgewicht bestehen bleibt ,das seit Beginn der Menschlichen Regierungen permanent Tragödien von diesen Ausmasses produziert.


Und das wird nicht sein, dieser Planet wurde nach einen Plan eines Lebewesen geschaffen der Gerecht und Harmonisch von Anfang gestaltet war und ist.


Es wird Zeit das diese Parasiten mit ihren Anführer der Gott dieser Welt und ihren Weltlichen Menschen die so Grausame Taten und Rituale auf diesen schönen Planeten veranstalten, die ohne Rücksicht und Empathie nur mit Egoismus und  Diabolischen Gier ihren Reichtum Brutal vermehren, zur Rechenschaft gezogen werden.


Ich bin mir sicher das für viele dieser Handlanger die jetzt noch von diesen Diabolischen Reichtum profitieren und in Luxus und Überfluss leben ,zu einen Zeitpunkt wenn sie für diese Machenschaften bezahlen müssen ,ein Heulen und Zähneknirschen herrschen wird und vielleicht wird es für einige Rettung geben ,weil sie es einsehen werden das sie viel Leid angerichtet haben. 


Doch für die Meisten wird es zu spät sein, wie es unser weiser Schöpfer verlautbaren lassen hat "Breit und Geräumig ist der Weg der in die Vernichtung führt und viele werden ihn gehen "


Die meisten Menschen vertrauen lieber auf ihren Reichtum auf den schnöden Mammon Geld , die Masse ist von den Gier und Hass angesteckt worden Infiziert von einen Grausamen Tödlichen Virus, eine Krankheit die schon viele Menschen das Leben gekostet hat, tödlicher als jede andere Seuche.
 
Und diese Menschen die dieses Tödliche Virus in sich tragen lässt sie wirklich grausame Taten vollbringen ,wie man es überall sieht ,wo diese Krankheit sich verbreitet auf unseren Planeten, der Überfluss einiger weniger Menschen ist die Wurzel alles Übels ,ohne des Reichtums und des Überflusses gäbe es keinen Rüstungsindustrie,gäbe es keine diesen Grausamen Kriegen und Auseinandersetzungen.

Ohne des Reichtums und des Überflusses gäbe es keine Hunger-tote ,gäbe es keine Verschwendung und Vergiftung unsres Lebensraumes und die daraus Resultierenden Gräueltaten.

Ohne des Reichtums und des Überflusses gäbe es kein auch dieses Unendliche Leid nicht, das die Wissenschaft über die Menschheit gebracht hat, zwecks Optimierung dieses Reichtums und Überflusses. 

Und ohne des Reichtums und Überflusses gäbe es die vielen Toten nicht die durch die Pharma Unternehmungen und der Nahrungsmittel Industrie produziert worden sind,zwecks Profit Optimierung um den Reichtum einiger Unternehmern und Unternehmerinnen zu gewährleisten. 

Alles in allen ist der Reichtum eine Bestie, ein Dämon der das Angesicht ihres Schöpfers trägt, nämlich die Fratze des Teufels ein Wesen der diesen Reichtum dieses Überfluss für seine Zwecke erschaffen hat, als Belohnung seiner Handlanger und so kann man sagen das alle die in einen Gewissen Reichtum und Überfluss leben, diese Handlangerdienste in Anspruch nehmen,also Sprichwörtlich Handlanger des Teufels sind und nur wer sich als Besitzer von Reichtum und Überflusses von diesen Handlanger-Löhnen lossagt,wird die Liebe und Weisheit einer Funktionierenden Gemeinschaft begreifen und auch die Liebe und Weisheit unseres einzigen wahren Schöpfers in sich aufnehmen.

Und nur die die diese Liebe und Weisheit in sich aufnehmen werden auch den entsprechenden Lohn dafür erhalten,dieser Lohn wird keinen Abscheulichen Reichtum und Überfluss enthalten, dieser Lohn wird ein Friedliches Beschauliches und Ausgefülltes Leben auf ein Planeten beinhalten das sich nach den Weisen Regeln und Ratschlägen unseres Schöpfers richtet .  


Es lebe die Liebe und Weisheit unseres Schöpfers 
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen