Das Licht der Rettung und Reinigung

Das Licht der Rettung und Reinigung
Wahrheit und Glaube

Donnerstag, 6. Dezember 2018

Die Rettung der Menschheit

Seit Jahrtausenden wird versucht die Menschheit von den Weg abzubringen Glücklich und Harmonisch auf diesen Planeten zu leben, viele Lebewesen sind daran beteiligt  , viele sind noch dazu unter die Menschen selber zu finden, die mit Brutalen und Mörderischen Mitteln viele Bluttaten auf der Erde angerichtet haben und noch immer anrichten .


In früheren Zeiten wo die Menschheit noch ohne viel Technischen Errungenschaften und Aufklärung durch Technik und Wissenschaften die meisten Menschen  noch in Relativer Unwissenheit lebten, war es noch leichter die Massen Manipulieren und zu kontrollieren,sie durch das Wissen das einigen wenigen Menschen vorbehalten war , da ja nur meistens die Elite gebildet war und schon damals waren die meisten Manipulativen Handlanger unter den Reichen zu finden , den der Reichtum ist eine Erfindung desjenigen der von Anfang an der Initiator war um die Menschheit davon abzuhalten die Wahrheit zu erfahren .


Heute im 21. Jahrhundert wo Wissen, Technik und Wissenschaft den meisten Menschen zugänglich sind , sind die Vorgangsweisen der Handlanger viel gerissener , durch das vermehrte wissen der Masse , sind auch die Methoden der Handlanger des Weltzerstörers Effizienter und Raffinierter geworden, sie benützen die Technik und viele Errungenschaften der Menschheit , die Eigentlich eine Erleichterung und Positiven Nutzen der Menschlichen Rasse bringen sollte, sie von der Wahrheit abzulenken ,ihnen den Weg zur Rettung der Menschheit zu erschweren .


Zum Beispiel die Politik,und ihre Vielfältigen Parteien Landschaft  die den Menschen vormacht sie seinen frei und können selbst über ihr Dasein entscheiden , das sie Vertreter ihrer Interessen selbst wählen können, die sich dann um das Wohlergehen dieser Gemeinschaft kümmern , doch hat die Politik wirklich die Menschen frei gemacht, hat sie ihnen ein Leben von Harmonie und Glück gebracht??? nein Egal welche Form der Politik die Menschen als Regulator in der Gesellschaft etabliert hat, sie hat immer nur ein paar Reichtum und Wohlstand gebracht und es ist nicht schwer zu erraten wenn !!!!!! den Handlanger des Weltzerstörers, kein Wunder auch die Politik und diese Vielfältige Parteien Landschaft, die nur Uneinigkeit bringt, ist seine Erfindung ( wie schon unser Liebevolle Schöpfer treffend in den Buch der Wahrheit schreiben hat lassen , keine Menschliche Regierung wird jemals Gerecht Regieren )


Egal welche Politische Richtung , alle dienen nur einen Zweck!!! die Menschen davon abzuhalten die Wahrheit zu erfahren, ihnen den Weg zur Rettung zu verbergen.

Doch Gott sei Dank hat der der unseren Planeten und das Universum erschaffen hat, dafür gesorgt das die , die ernsthaft und mit Geist den Weg suchen , ihn auch finden und egal wie sich der Weltzerstörer und seine Handlanger bemühen, die Wahrheit werden sie  nicht verhindern können.

Nur wenn die Menschen den einzigen Weg wieder finden zu den Wesen das der Ursprung der Liebe und Harmonie ist , wenn sie kapieren das nicht der Reichtum oder der Überfluss einiger wenigen dazu führen Frieden und Harmonie auf unseren Planeten einkehrt werden die dieses Glück auch finden.


Sie müssen anfangen sich untereinander sich nicht selbst zu erhöhen, sich über andere zu stellen, weg von diesen Wahnsinn Wirtschaftswachstum um den Profit willen , weg aus diesen Teufelskreis-Lauf Dinge zu Produzieren die unseren Lebensraum zerstören ,Milliarden für Rüstung und Krieg auszugeben ,weg von diesen Macht besessenen Geldsystem, das nur davon lebt die Massen dazu zu gebrauchen um ihren Verbrecherischen und Menschenunwürdigen Kapitalistischen Wirtschaftssystem weiter zu betreiben, während unser Lebensraum und unser Planet immer mehr aus den Fugen gerät,   wir müssen anfangen zu teilen , Vernünftig und Respektvoll  mit unsern Ressourcen umgehen,
   kein Mensch soll mehr in Armut und Hunger leben.

Die Menschheit hat so viele Technologien entwickelt die unser Leben erleichtern im Gegensatz zu früher, in allen Bereichen der Menschlichen Zivilisation  , sind die Entwicklungen Rasant voran gegangen und alle schweren Arbeiten könnten heute von Maschinen bewerkstelligt werden, vor ein paar Jahrzehnten mussten Millionen von Menschen Mühsam den Reichtum einiger wenigen Händisch erarbeiten, heute braucht man um diesen Teuflischen Reichtum weiter zu vermehren einen Großteil dieser Sklaven nicht mehr .
Was macht man mit diesen Unnützen Fressern ????? man versucht sie zu entzweien mit Allerlei Thesen und Politischen Hick Hack mit Möglichst vielen Interessensgruppen ,Nationale , Ökonomische, Ökologische , Wirtschaftlich , Religiöse , Konservative, Soziale  und so weiter Möglichst viele verschiedene um ja keine Einigkeit zu erreichen.


Es währe so leicht einen Gemeinsamen Weg zu gehen, einen Weg der schon seit Anbeginn der Menschheit für Frieden ,Glück und Harmonie gesorgt hätte,einen Gemeinsamen Weg der seit die Menschheit erschaffen wurde, schon perfekt diesen Menschen als Geschenk dargeboten,  Eine Partei, einen Weg Eine Religion einen Gemeinsamen Gott , für alle die Gleichen Bedingungen , für alle die Gleichen Lebensumstände Egal Welche Rasse Egal welches Geschlecht keiner soll mehr in Überfluss leben und keiner mehr im Mangel .

Wir Menschen brauchen diesen Liebevollen Lebensweg nur annehmen, der Heute um so klarer für jeden sichtbar, überall abrufbar Gott sei Dank vorhanden ist.

Es lebe die Liebe und Weisheit unseres Einzigen Gemeinsamen Schöpfers 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen