Das Licht der Rettung und Reinigung

Das Licht der Rettung und Reinigung
Wahrheit und Glaube

Samstag, 21. März 2020

Die Liebe

Die Liebe ist ein Seltsames Spiel 
Bildergebnis für Bilder über die vollkommene Liebe
Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig. Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf. 

Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil, lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach. 
6 Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit. 
7 Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. 
8 Die Liebe hört niemals-auf .

Diese Darstellung von dem Wort Liebe ist Vollkommen, eine Darstellung die der Erschaffer der Schöpfer dieses Wunderbaren Gefühlsregung den Verfasser dieser Erklärung diktiert hat. 

Bildergebnis für Bilder über die vollkommene Liebe
Ich möchte in diesen Post von der Liebe schreiben!!!!!warum!!!! Die Liebe  wird von so vielen Menschen missbraucht, in vielen Bereichen des Menschlichen Lebens wird sie zu Lust-zwecken benutzt, auch in der Prostitution wird von Käuflicher Liebe gesprochen und in den meisten Zwischenmenschlichen Beziehungen wird die Liebe genannt, gemeint wird in den meisten Fällen Lust und Befriedigung.
Diese Arten die als Liebe Bezeichnet werden verdienen, nicht diese Bezeichnung !!!!! diese Arten die als Liebe bezeichnet werden dient nur einer Perversen Lustbefriedigung .

Doch die Liebe ist wie oben erwähnt etwas Wunderbares , eine Gefühlsregung die Menschen verbindet ,die das Böse, Chaos, all die Probleme der Menschlichen Gesellschaft beseitigten soll , deswegen wurde die Liebe von unseren Schöpfer den Menschen geschenkt .
Stattdessen wird sie zu einen Lustobjekt Degradiert, Zu allen Lustbefriedigungen,ob es in Homosexuellen oder Heterosexuellen oder in Beiden Gleichzeitigen Praktizierten Gesellschaftlichen Beziehungsformen wird die Liebe Genannt und praktiziert wird Lust."
Die Liebe ist langmütig , die Liebe ist gütig In der wahren Liebe,  Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil, lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach. Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.  Die Liebe hört niemals auf .

Diese einzigartige Eigenschaft der Liebe ist das Wunder das uns die Liebe schenkt!  sie sollte Hass , Feindschaft, Gewalt , Ungerechtigkeit und alle Dinge und Menschliche Vorgangsweisen die einen anderen Individuum Schmerzen zufügen beseitigen.

Doch in vielen Fällen wo uns die Liebe in der Menschlichen Gesellschaft begegnet,kommt sie nicht im Geringsten der Oben genannte Defemination des Wortes " Liebe " nahe .

Und zum Schluss noch die zwei wichtigsten Gesetze die uns unser Schöpfer mit auf den Lebensweg gegeben hat.

Das wichtigste lautet " Du sollst deinen einen Wahren Gott lieben .
Und das zweit wichtigste lautet " Du sollst deinen nächsten so lieben , wie dich selbst 

Es lebe die Liebe und Wahrheit  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen