Das Licht der Rettung und Reinigung

Das Licht der Rettung und Reinigung
Wahrheit und Glaube

Montag, 27. April 2015

Der Überfluss der Reichen , ist der Mangel der Armen

Das Unrecht derer die im Überfluss leben 

Tag für Tag Monat für Monat und Jahr für Jahr sterben Tausende von    Menschen an Hunger oder durch andere Beeinträchtigungen die durch Mangel an Dingen für die Täglichen Existenz zusammen hängen.

Wodurch entsteht dieser Mangel ? durch den Egoismus und Verbrecherisches Vorgehen derjenigen die heute und auch in der Vergangenheit in Überfluss leben , sich Dinge des Alltäglichen Lebens die anderen Menschen gehören für sich beanspruchen .

Das man Energie die eigentlich fürs Tägliche Leben vieler Menschen gebraucht werden würde , für die Vermehrung des Reichtums derjenigen verschwendet wird die ohnehin in Überfluss leben (Ungerechter weise ) Millionen von Tonnen Gestein werden durchwühlt um ein paar Gramm Edelmetall zu finden, oder  Edelsteine die dann von denen  getragen werden die sich diesen Reichtum ungerechtfertigter Weise angeeignet haben. 




Während ein Großteil der Welt in Chaos versinkt, die Menschen werden mehr den je Versklavt ,Arbeitsbedingungen verschlechtern sich zunehmend da die Gier nach Reichtum der Herrschenden Oberschicht im Größer wird.

Die Schere zwischen Reich und Arm wird von Jahr zu Jahr immer Größer,und die Gefahr das wieder eine Weltweite Krise sprich Krieg ausbricht wir von denen die diesen Egoismus des Reichtums  voran treiben,Hemmungslos und Rücksichtslos betrieben.

Man weiht Denkmäler für die Toten der Vergangen Krisen ein
Ehrt Menschen die sich für diese Denkmäler und Stätten des Nachdenkens einsetzen , man hört seit Jahrzehnten Unkenrufe nie wieder solche Kriege der Vergangenheit, doch das Morden und die Ungerechtigkeit der Gegenwart setzt man kein Ende.

Und die in Überfluss leben beuten ihre Mitmenschen mehr den je aus.
Man spricht über das Ende der Sklaverei so viel , wie Verabscheuungswürdig dies im 21.Jahrhundert sei ,wo die Technik und die Wissenschaft immer größere Triumphe feiert , Jahr für Jahr neue Errungenschaften und Furiose Erfindungen bekannt werden ,doch die Versklavung und Verarmung schreitet schneller den je voran.
 Und die die jetzt im Überfluss leben, treiben in einer Zeit wo der Masse immer wieder gesagt wird das man Sparen muss, wo die Infrastruktur ganzer Länder Systematisch zerstört wird weil die Masse Sparen muss,ihre Gier Brutal voran .
Ohne Rücksicht auf die Menschheit und ihren Lebensraum 

Aber eines ist sicher es steht auch geschrieben das die,die jetzt in Überfluss leben in Absehbarer Zeit Mangel haben werden und ich vertraue meinen Schöpfer das dies bald eintreten wird, 
Das denen die ohne Rücksicht vielen Menschen , Mangel verursachen keine Berechtigung mehr haben werden ,solche eine Vorgangsweise auf diesen schönen Planeten nicht mehr geben wird.

Das dann für die, die schon heute Rücksicht nehmen auf die Bedürfnisse aller Mitmenschen und die Liebe und Ratschläge unseres Schöpfers mit Weisheit befolgen werden , weil sie in Besitz des Größten Reichtums sind "nämlich der Wahrheit " keinen Mangel mehr haben werden in keiner Hinsicht.

Es lebe die Liebe und der Frieden 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen