Das Licht der Rettung und Reinigung

Das Licht der Rettung und Reinigung
Wahrheit und Glaube

Freitag, 22. Mai 2015

Völkerwanderung der Neuzeit

Kein Platz für die Armen 

Weltweit sind über 50 Millionen Menschen auf der Flucht vor Tod und Zerstörung , eine Völkerwanderung mit Unmenschlichen Qualen und Tragödien 50 Millionen Menschen Kinder Frauen Männer irren vor Angst und Hunger Ziellos auf diesen Planeten umher , auf der Suche nach einen Sicheren Zuhause .
Sie irren umher weil ein paar Tausend Menschen nicht genug kriegen können , weil ihre Gier nach Reichtum immer Größer wird, ihr Hunger nach Luxus und Überfluss immer heftiger wird immer Skrupelloser wird.
Sie Produzieren ihre Waffen die ja auch  benützt  werden müssen , ihre Egoistischen Gedanken bringen  immer Perversere Pläne hervor ,um unseren Lebensraum  auszubeuten Effizienter und schneller als je zu vor . 
Durch die Automatisierung der Produktionsanlagen wird dieser Trend immer schneller voran getrieben ,die Ausbeutung und der Verlust vieler Arbeitsplätze tut ihres noch dazu.
Wohin mit den vielen Sklaven die nun nicht mehr gebraucht werden? mit den Wertlosen Menschenmaterial wie es genannt worden ist , vielleicht ein paar Tödliche  Viren oder Bakterien aus den Unzähligen Labors  entkommen lassen ,genug davon gibt es ja , es wird ja Schöpfer genug gespielt und die Perversion im Menschlichen Gehirn ist ja auch groß genug .
Oder einen größeren Konflikt wieder inszenieren so wie es die Geschichte schon des öfter der Fall war ,wo sich kranke  Diktatoren und Despoten als Instrumente der Weltherrscher installiert worden sind um der Weltwirtschaft wieder auf die Sprünge zu helfen.
Ganze Landstriche werden durch Konflikte und Auseinandersetzungen entvölkert um an den Bodenschätzen zu kommen ohne das man auf   Umweltschutz und Menschenrechte Rücksicht nehmen zu müssen, um in Ruhe das Land und den Boden auszubeuten,
Und die Menschen werden aus ihren Angestammten Zuhause vertrieben um ihre Heimatböden zu verschachern um Zuchtfabriken darauf zu errichten ,mit ihren geraubten Vermögen kaufen sie massenhaft Grund und enteignen immer mehr Menschen ,  irren ziellos auf den Weltmeeren in Wüsten umher um zu tausenden ihr Leben zu verlieren ,
Immer mehr Menschen werden zu Moderne Sklaven um den Reichtum und Luxus der Obrigkeit Maßlos zu vermehren. 
Durch die Konzentration des Reichtum bei denjenigen die schon Ohnehin ein zuviel haben verschiebt sich die Spanne zwischen  Reich und Arm immer   mehr zu Gunsten der Zerstörer , sie haben durch ihren Reichtum besseren Zugang zu Moderne Energie Konzepte dadurch natürlich auch zu Günstigere Energie , sie haben auch die nötigen Mittel um Unmengen an Grundstücke und Immobilien zu erwerben und dadurch wieder Vorteile zu erlangen . 
Mit ihren geraubten  Geld durch Übervorteilung vergeben sie Großzügig Kredite wodurch sie wieder Unsummen  verdienen und so bekommt die Völkerwanderung immer mehr frischen Wind durch dieses Ungleichgewicht .
Nicht der Radikalismus oder Religöse Fanatiker oder Kriege sind die Ursache dieser Völkerwanderung mit ihren Unsagbaren Leid ,das sind nur die Symptome die Ursache ist die Gier und  der Obrigkeit die Verschwendung der Luxus-menschen .
Die Menschen-verachtende Ausbeutung der Massen , ist die Demoralisierende Haltung dieser Sogenannten Oberschicht die ohne Skrupel ihren Sinnlosen Reichtum vermehren und ohne Rücksicht die Umwelt zerstören.
Sie sind die wahren Schuldigen die diese Massenwanderung der Moderen Zeit ausgelöst haben und diese Völkerwanderung durch ihre unermessliche Gier und Machtbesessenheit immer weiter voran treiben werden .
Bis das ihnen unser Schöpfer Einhalt bieten wird   wie er es versprochen hat  und ich vertraue ihm das er dies bald tut. 

In Liebe und Frieden  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen