Das Licht der Rettung und Reinigung

Das Licht der Rettung und Reinigung
Wahrheit und Glaube

Dienstag, 1. Dezember 2015

Die Saat der Gewalt und des Krieges

Ja wer sät die Saat der Gewalt und des Krieges aus ??????
Es gibt viele Menschen die diese Saat ausbringen,wer der Produzent dieses Saatgutes ist wissen die die an der Macht sind, die die in Überfluss leben ganz genau, Satan das Lebewesen das nur eines in Sinn hat, die Welt und die Menschen mit zu nehmen in die Vernichtung, die ihm bevorsteht für seine Bluttaten die er angerichtet hat, für die Rebellion die er Angezettelt hat aus Egoismus und Selbstherrlichkeit .

Aber auch die jenigen die mit diesen Teuflischen Wesen gemeinsame Sache machen ,wissen das sie an diesen Plan beteiligt sind , sie suchen sich wissentlich Vorteile Materielle, ohne das sie auf die Existenzberechtigung ihrer Mitmenschen Rücksicht nehmen, sie begehen Straftaten, Gewalttaten, die an Brutalität ihren Auftraggeber nichts nachstehen.

Die Menschen die diese Saat ausbringen, säen Demoralisation,sie säen Bluttaten
,Lügen,Betrügereien ,Übervorteilung treten als falschen Propheten auf Foltern und Quälen im Auftrag der Machthaber und Stiften Unruhe und Chaos auf dieser Welt .

Die Menschen  die diese Saat ausbringen sind in verschiedenen Positionen tätig und die Positionen die das Wohlergehen der Gemeinschaft gewährleisten sollten sind mit wenigen Ausnahmen alle als Ausbringer dieser Saat tätig.

Wenn wir uns die Gesetzgebung ansehen, ist sie in den letzten Jahrzehnten von den Machthabern dahingehend Manipuliert worden das sie 
diejenigen Vorteile verschafft , die ohnehin schon das Eigentum ihrer Mitmenschen 
gestohlen haben. 
Das Vermögen hat sich in der Menschheitsgeschichte so sehr Konzentriert ,durch 
diese Manipulationen das schon fast 2 drittel der Menschen um ihre Existenz 
bangen müssen. 

So genannte Religionsführer, die Menschen die diesen Kampf um die Exsitenz 
kämpfen, die Hilflos in diesen Sumpf der Hoffnungslosigkeit stecken von 
Orientierungslosigkeit und Verzeiflung wie eine Schafherde ohne Hirte nutzen diese 
Situation aus und spielen sich als Moralapostel auf  und säen auch falsche 
Religionen unter die Menschen.  
Aber auch die Moralischen Vorstellungen haben sie dahingehend verändert das Positive Werte die,die Menschen vor falsche Handlungsweisen Bewahrt haben       heute Materiellen Maßstäben gewichen sind , um das Konsumverhalten zu beeinflussen.
Neben  den Ratschlägen unseres Schöpfers ist stetig der Samen der Unmoral gesät worden um die Schöpferischen Ratschläge zu überwuchern und so ist dieser Samen des Bösen, zu Pflanzen des Todes der Brutalität und des Terror herran gewachsen, Werte die die Menschen zur Liebe und Gemeinsamkeit aufrufen sind in den Hintergrund gedrängt worden.

Werte die von unseren Schöpfer uns gegeben worden sind , die uns anhalten mit unseren Lebensraum und mit den Lebewesen sorgsam um zu gehen , sie zu Achten und zu Respektieren,niemanden zu Übervorteilen,auszubeuten oder ihm Schmerzen und Leid zu zu fügen , sind Stück für Stück für die Werte der Gier ,der Übervorteilung ,der Verschwendung der Sexuellen Unzucht ,der Lust und des Zügellosen Lebenswandel ausgetauscht worden.

Aber die Zeit der Ernte ist nahe und wie es unser Schöpfer nieder schreiben hat lassen zur Zeit der Ernte, werden die Menschen die in der Wahrheit leben sich auf die Wunderbaren Ratschlägen verlassen und sich danach richten , mit denjenigen geerntet, die sich von diesen Teuflischen Wesen verblenden lassen
und sich beteiligt haben an diesen Perversen Reichtum, an der Ausbeutung   und an der Übervorteilung und auch diejenigen die Gemordet und vergewaltigt  haben.
Aber die Trennung wird für die die diesen Teuflischen Brutalen und Blutrünstigen Wesen Gemeinsame Sache gemacht haben , mit ihrer Vernichtung enden und für die, die diese Liebe und Achtung von unseren Schöpfer gelebt haben ,wird es Jubel geben bei dieser Bevorstehenden Ernte , denn sie werden auf einer Erde , einen Planeten leben können ,der frei ist von Gewalt , frei ist von Blutvergießen und Frei ist von diesen Wesen die so viel Tränen verursacht haben
und ihren Handlangern die diesen perversen Reichtum gelebt haben.

Es lebe die Liebe und Frieden unseres Schöpfers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen