Das Licht der Rettung und Reinigung

Das Licht der Rettung und Reinigung
Wahrheit und Glaube

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Bestie Reichtum

Dieses Ungeheuer verschlingt und Zerstört alles 

Dieses Untier ,diese Bestie ist die Ursache für alles Leid dieser Welt, Kriege , Massenmorde, Sklaverei, Prostitution, Zerstörung , Verschwendung , Klimaveränderung, Krankheit,Kinderarbeit,Gewalt.

All diese Traurigen und Schmerzhaften Zustände herrschen deswegen auf dieser Welt weil ein paar Prozent der Menschen diesen Unmenschlichen und Blutrünstigen Egoistischen Zustand huldigen.

Der Reichtum ist die Stärkste Zerstörerische Kraft die auf diesen Planeten herrscht, alles Übel alles Blut ist durch diese Teuflische Handlungsweise über die Menschheit gekommen, der Reichtum ist die Bezahlung für die Handlanger die gemeinsame Sache machen mit diesen Lebewesen der den Geist und die Lebensweise vieler Menschen verfinstert und sie zu Lebendige Toten macht.

Dieser Reichtum der bei näherer Betrachtungsweise ,nicht nur Egoistisch und Pervers ist,er ergibt auch keinen Sinn wenn man bedenkt das man seinen Lebensraum ohne Rücksicht ausbeutet, um Luxus und Materiellen Besitz hortet,während sein Lebensraum vergiftet und zerstört wird.

Es macht keinen Sinn wenn man für Waffen und Kriegsmaterial , Konflikte und Kriege Produzieren muss um damit einen Enormen Gewinn macht und unsagbares Leid unter seinen Mitmenschen anrichtet, außer für ein Lebewesen das Bewusst Leid und Tod verursachen will, ein Lebewesen das von Natur aus Böse und Gewalttätig ist.

 Um seine Ziele zu erreichen um Handlanger an zu werben hat dieses Lebewesen den Reichtum erschaffen und mit diesen Perversen Unmenschlichen Reichtum der soviel Leid und Blut verursacht hat,hat er sein Ziel erreicht, bei vielen Menschen hat er dieses genau erreicht was dieses Lebewesen wollte,Willenlose Gierige Blutrünstige Bestien zu erschaffen, Handlanger die jede Straftat und jedes Verbrechen an Mitmenschen zu begehen bereit sind.

Und was solche Herzlose Ungeheuer in der Menschheitsgeschichte angerichtet haben, kann man in Unzähligen Berichten nachlesen.
Berichte und Gräueltaten die viele Menschen gar nicht mehr wahrnehmen ,weil sie schon so abgestumpft sind von den Brutalten Unmenschlichen Konsumverhalten und nur nach Materiellen Dingen Gierren.

Und statt diesen bösen Spiel einhalt zu gebieten, fördert die Politik und deren Vertretern diese Zerstörung, diesen Ausverkauf unseres Lebensraum,auf Kosten der Darinlebenden Tiere und Menschen, tun alles um dieser Bestie Reichtum immer wieder neue Nahrung zu bringen.

Mit einen Schlag währen alle Situationen die Mensch und Tier Schaden zufügen die soviel Leid verursachen, Geschichte wenn wir den Reichtum den ein paar Prozent aufgehäuft haben, vernünftig aufteilen würden,nach Regeln die uns unser Schöpfer als Ratschläge fürs Leben gegeben hat.

Regeln die keine Kriege verursachen, Regeln die kein Leid verursachen , Regel die keine Umweltzerstörung verursachen, Regel die ein Friedliches und Vernünftiges Miteinander ergeben und nicht  Tod und Zerstörung.
Ratschläge die nachprüfbar für die jenigen die nach dieser Wahrheit freiwillig leben wollen, Harmonie und Frieden hervorbringt.
Und alle die diesen Menschenfeindlichen perversen Reichtum statt dieser Friedlichen Wahrheit leben ,werden ihren Lohn erhalten ,das hat uns unser Schöpfer versprochen und ich vertraue ihm.
Die Bestie Reichtum wird bald besiegt werden und nicht mehr sein.

Es leben der Frieden und die Liebe unseres Schöpfers.

Und fürs das Jahr 2016 wünsche ich mir das alle Konflikte auf der Erde eingestellt sind und alle Ausgaben die für Waffen und Kriegsmaterial ausgegeben worden sind, an die jenigen verteilt werden , die keine Hoffnung und Lebensfreude haben .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen