Das Licht der Rettung und Reinigung

Das Licht der Rettung und Reinigung
Wahrheit und Glaube

Samstag, 2. Januar 2016

Die Unvernunft

Ich selbst wandte mich um, ja mein Herz tat es, um zu erkennen und zu erforschen und nach Weisheit und dem Grund der Dinge zu suchen und um über die Bosheit der Unvernunft und die Torheit des Wahnsinns Bescheid zu wissen; 26 und ich fand [dies] heraus: Bitterer als den Tod [fand ich] die Frau, die Fangnetzen [gleicht] und deren Herz Schleppnetze [und] deren Hände Fesseln sind.Man ist gut vor dem [wahren] Gott, wenn man ihr entrinnt, aber man sündigt, wenn man von ihr gefangen wird.

Und genau sehe ich dies auch ,die Unvernunft begegnet man an jeder Ecke auf diesen Planeten,sie schreit laut und immer allgegenwärtig, sie begegnete mir erst am Jahreswechsel  wieder den ganzen Tag, überall wahren die Anhänger der Unvernunft unterwegs und machten Lärm ,verpesteten ihre Atemluft, erschreckten Menschen und Tiere.

Es explodierten Raketen und Bomben die in bunten Farben getarnt waren um ihren Betrachtern und Benützern vorzumachen, es währe etwas schönes diese bunte Specktakel, aber es sind in Wirklichkeit Giftige Lärmende Sprengkörper die eine Abwandlung sind von den Kriegsmaterialien die schon lange Zeit Tod und Verderben über all die Lebewesen bringen die auf dieser Erde leben.

Auch das ist die Unvernunft,den Menschen etwas zu geben das eigentlich ihnen Schadet aber die, die es verwenden bezeichnen es als etwas schönes.

Und auch wenn diese Raketen nur wenig Unheil im Sprichwörtlichen Sinne über die Menschheit bringen , also keine Tausende Tote wie der große  Bruder dieser Krawallmacher, bringen sie den Schleichenden Tod, langsam und unaufhaltsam.

Über die Atemluft über unsere Nahrung über unser Gehör und auch manchmal , direkt den Tod durch diese Explosive Sprengkraft, oder zumindesens schwere Verletzungen.
Und die Intensität Zeigt mit der man diese giftigen ,lärmenden Explodierenden, bei solchen Unvernünftigen Verbrauchern bei solchen Festen benützt ,wie groß die Unvernunft ist unter den Menschen, an den Müllbergen an den Zerstörten Orten sieht man die Unvernunft, wie diese Feste in den man das neue Jahr begrüßt und man gute Vorsätze sich vornimmt gefeiert werden und die dann auch nur Vorsätze bleiben, um das schlechte Gewissen zu beruhigen.

Die Unvernunft trifft man an jeder Ecke und sie ruft Lautstark nach willigen Opfern, die auch in großer Zahl vorhanden sind ,die Vernunft die muss man suchen sie ist  Still und drängt sich nicht auf sie Achtet auf die Bedürfnisse der Mitlebewesen und unterlässt das was ihnen schadet.
Den diese Vernunft Menschen richten sich nach den Ratschlägen ihres Allmächtigen und Liebevollen Schöpfers.

Es lebe die Liebe und Friede unsres Schöpfers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen