Das Licht der Rettung und Reinigung

Das Licht der Rettung und Reinigung
Wahrheit und Glaube

Donnerstag, 7. Juli 2016

Am Anfang war das Wort

Am Anfang war das Wort 
Das Wort, das am Anfang war, das steht für einen Plan, einen Plan der genau beinhaltet wie das Menschliche Leben auf unseren Planeten ausschauen soll.
Ein Konzept das funktioniert das keine Gewalt, keine Übervorteilung , keine Konzentration von Sinnlosen Reichtum , kein Vergiften und Ausbeuten unseres Lebensraumes oder sonstiges Perverses und Brutales, Egoistisches oder anderes Menschenwerk bedeutet, das seit Anbeginn diesen Planeten beherrschen, seit die Menschen und der  Teufel die Herrschaft auf der Erde übernommen haben.
Dieses Wort das für uns Menschen erschaffen wurde und so beharrlich von seinen Gegnern versucht wird zu unterbinden und es seit Tausenden Jahren verleugnet wird .
Dieses Wort beinhaltet Frieden und Harmonie und eine Funktionierende Gemeinschaft  doch vor Tausenden Jahren entschlossen sich die Menschen auf die Lüge die ihnen der Vater der Lüge ,der Erfinder des Bösen und der Lüge, diesen Wort nicht mehr folge zu leisten und selbst das Wort zu sein, die Lüge zu glauben die Menschen seinen selbst Götter und so spielten viele Tausende Jahre viele Menschen unter der Herrschaft des Herrschers dieser Welt, Götter und noch immer spielen sich viele Erden Bürger so auf ,was dabei rauskommt sieht man auf vielen Plätzen dieses Planeten , Chaos , Tod,Verderben und Blutvergießen .

Viele Blut und Tränen fließen durch dieses Götter spielen auf dieser Erde, es wäre ein leichtes Unterfangen dieses Elend auf unseren Lebensraum zu beenden , wenn man diesen Wunderbaren Perfekten Wort folge leisten würde, diesen Wort das am Anfang bei unseren Schöpfer-Vater war und dann in die Welt gesendet worden ist, hat alle Informationen um den Menschen Frieden und Harmonie zu bringen und  Gott sei Dank sind viele schon dieser Wahrheit gefolgt.

Doch statt dessen,wird das Wort weiter Ignoriert,wird weiter dieses Menschenwerk praktiziert dieser Ewige Brutale Kreislauf von Krieg Zerstörung,Ausbeutung ,Blutvergießen,der von wahren Herrscher dieser Welt immer Schneller angetrieben wird und immer mehr  Handlanger laufen dieser Bestie zu, manche sind ganz genau zu erkennen, manche tarnen sich als Seriöse Mitglieder der Gesellschaft und gaukeln Millionen,ja sogar Milliarden Menschen vor sie sind die, die gute und Ehrbare Absichten hätten, die Menschen vertreten zu wollen, ihre Interessen zu wahren, in Wirklichkeit sind sie Blutrünstige,Egoistische,Gierige Handlanger des Weltzerstörers die um den Judaslohn alles machen, jede Grausamkeit begehen um den schnöden Mammon Geld .

Aber Gott sein Dank gibt es das Wort, unauslöschlich und unzerstörbar und dieses Wort war am Anfang und wird auch am Ende dieser Weltlicher  Ausbeuter sein.
Und so sehr sich diejenigen bemühen dieses Wort zu verhindern und gänzlich zu vernichten , es wird nicht passieren, den es Existiert schon seit Tausenden Jahren und so sehr sich die Gegner dieses Wort, der Ratschläge unseres Schöpfers die Wahrheit zu verschleiern und zu manipulieren , es hat sich immer wieder in den Menschlichen Gemeinschaft durchgesetzt und wurde immer wieder berichtigt.

Auch wenn es Jahrhunderte und Jahrzehnte der Finsternis  gegeben hat, wo der Teufel uns seine Handlanger scheinbar die Oberhand haben oder gehabt haben, das Wort wird die Oberhand behalten, auch wenn es Momentan nicht so aussieht das sich dieses Wort durchsetzen wird .

Aber das Wort wurde vor Tausenden Jahren erschaffen um die Herrschaft dieser Ausbeuter und Lügner zur gegebener Zeit zu beenden und zwar Endgültig und für Ewig.

Es lebe die Liebe und die Harmonie unseres Schöpfers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen