Das Licht der Rettung und Reinigung

Das Licht der Rettung und Reinigung
Wahrheit und Glaube

Sonntag, 24. Juli 2016

Fanatismus

Fanatismus Gesichter der Gewalt und Todes 
Fanatismus hat viele Gesichter Religiös oder Politisch es sind die Gesichter der Gewalt und des Todes des Schmerzes und des Hasses.

 Auf jeden Fall sind Menschen die vom Fanatismus besessen, Menschen die zu Gewalt und Unüberlegtheit neigen und sie auch diese Un-Menschlichen , ja ich möchte sogar behaupten das sie von der Bestie Satan benützt wird um Chaos und Zerstörung anzurichten.
Und es ist ein  Un- trügerische Zeichen wenn  Menschen, Sogenannte Staatsoberhäupter Tolerieren wenn Massen Fanatisiert werden ,ja sogar bewusst eingesetzt werden um Unliebsame Konkurrenz zu entfernen.

Mann kennt diese Menschen auch die in Massen Fahnen und Banner schwenkend ihren Idol ihren Gott- Ähnlichen Volksvertreter huldigen, es sind Handlanger die Bezahlt werden,die Fanatisiert werden um die Interessen dieser Diktatoren zu vertreten.

Ein Vernünftiger Vertreter der eine Moralische Positive Lebenseinstellung hätte, der Wirklich im Interesse des Volkes handeln würde, würde niemals solche Handlungen zu lassen, er würde niemals so eine Armee von Geheimdienstlern beschäftigen,er würde niemals dazu aufrufen zu solchen Fanatischen Versammlungen und Demonstrationen und darin suhlen wie Schweine in Schlammpfützen .


Fanatismus hat es schon immer gegeben, vor gut 60 Jahren sind die Menschen erst Fanatisiert worden, das zum Tod von vielen Millionen geführt hat und zu Zerstörung in Gigantischen Masse , auch in der Neuzeit sieht man vor allen bei Politischen Veranstaltungen diese Massen Manipulation ,es ist ein  Beliebtes Instrumentarium der Herrschenden ,da werden Menschen zu Tausenden für ihre Zwecke eingespannt, mit ein paar Bezahlten Handlanger wird dann die Masse hochgepeitscht, eingeschworen auf die Linie des Todes und der Zerstörung .

Aber diese Menschen sind leicht zu erkennen, Sie fordern auf  zu Diskriminierung,sie fordern auf sich für Politische Interessen einzusetzen ,sie fordern auf zu den Waffen zu greifen , so fordern auf das Heimatland zu verteidigen .
Und seltsamer Weise hat man in den letzten Jahren Enorme Summen für Sicherheitseinrichtungen ausgegeben, für Waffen und andere Ausrüstung für Polizei und Armee, begründet wird dies mit der Steigenden Terror Gefahr,im Jahre 2015 wurden Weltweit 1,7Billionen für Waffen ausgegeben ,wie viele Existenzen hätte man da in den Dritten Welt Länder aufbauen können.
Und das ist auch ein sicheres Zeichen, das man nichts unternimmt das sich der Reichtum immer mehr Konzentriert und für die Masse immer weniger da ist , aber nichts unternimmt den Menschen die in diesen Länder wieder ein Menschenwürdiges Leben aufzubauen.

Unser Schöpfer hat in der Einzigen Wahrheit, in der Einzigen funktionierenden Betriebsanleitung für das Menschlichen Leben, nicht umsonst reinschreiben lassen das sich er um diese Ungerechtigkeiten kümmern, er wird diese Menschen die Gemordet haben, die Übervorteilt haben , die Menschen gequält,gedemütigt ,ausgebeutet ,rächen , den  er hat gewusst das Menschen in ihren Eigenen Egoismus Brutal, Gemein , Bestialisch sein können und deswegen hat er dies Ausdrücklich geraten , das diese die Menschen nicht selbst in die Hand nehmen sollten.
Den dieser Egoismus den viele Menschen entwickeln, führt nur zu Hass, Gewalt und zu Massakern führt, wie es die Geschichte schon seit Bestehen der Menschheit herrschen und in den letzten Jahren immer Brutale wird .

Und keine Menschliche Regierung wird ,diese Ungerechtigkeiten je Beenden ,im Gegenteil es werden diese Zustände nur noch schlimmer werden ,wie man es von Jahr zu Jahr beobachten kann, der Fanatismus nimmt immer mehr zu da immer mehr Menschen , keine Möglichkeit sehen vernünftig zu Existieren und dies sind Willige Opfer für den Fanatismus.
Und der Fanatismus hat in jeder Zeitepoche, in jeder Fundamentalistischen Religion ,in jeder Politischen Bewegung ,egal wann und wo immer die gleichen Brutalen Primitiven Intoleranten Gesichter.


Den der Menschliche Fanatismus hat viele Hässliche  Gesichter
  Und deshalb lebe die Liebe und die Harmonie unseres Schöpfers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen