Das Licht der Rettung und Reinigung

Das Licht der Rettung und Reinigung
Wahrheit und Glaube

Dienstag, 22. November 2016

Die Lügen der Weltlichen Herrschern

Und woran man sie erkennt 

Ja woran erkennt man diese Lügen ??? vor allen an den Früchten ihrer Lügen-Aussagen und diese Früchte sind seit ihrer Herrschaft als Faule Früchte erkennbar, egal ob es sich um die Politik ,die Arbeitgeber oder die Religiösen Führer der Weltlichen Religionen handelt.
Diese Vertreter der Eliten ,haben schon seit Anbeginn Massenhaft Handlanger gedungen, Menschen, nein Kreaturen der Finsternis wie sie es sind, die keine Natürliche Liebe und Achtung vor den Menschlichen Leben haben.
Sie werden Quasi gezüchtet für diesen Zweck, sie werden ganz langsam heran geführt mit langsam anfangenden Demoralisierenden,Lebens Anleitungen, Regel die an Hand von Profit Optimierungen erstellt werden, was diese Handlanger anstellten, kann man überall in den Geschichtsbüchern, oder heut zu tage in den Modernen Medien noch schneller lesen.

Doch zurück zu den Lügen und woran man sie erkennt, an den Taten und die Taten,die Früchte dieser Weltherrscher und ihre Politischen Vertretern, Präsidenten, Diktatoren, ob sie sich jetzt Demokratisch, oder Republikanisch, Kommunistisch, Freiheitlich, Sozialistisch usw. nennen ,sind immer als die selben zu erkennen, faul und Verdorben. 

Nicht nur das die so genannten Führer schon seit Jahrhunderten schauen das die wichtigsten Führungspositionen fast immer von Verwandten Blutlinien besetzt werden, sondern das auch die Weltpolitik auf einen Ständigen Aufbau und Niedergang der Wirtschaft besteht und das die Wirtschaft der Welt ständig Expandiert, es geht nur um Profit, Profit und Profit, es geht nicht darum das alle Gleich gut und Vernünftig mit allen Dingen des Täglichen Lebens versorgt werden, sondern es geht um Ausbeuten und Sinnlosen Reichtum und Überfluss für einige wenige, die sogenannten Eliten .

Und das in allen Bereichen des Menschlichen Lebens, die die jetzt die Weltherrschaft haben Übervorteilen seit sie an der Macht sind und das mit Sprichwörtlichen Teuflischen Machenschaften.

Seit diese Eliten die Welt beherrschen, Verschlechtert sich die Lebenssituation der meisten Menschen von Jahr zu Jahr, ob das jetzt die Tatsache ist das mehr als die Hälfte der Menschen nicht mehr vernünftig Existieren können, oder das die Masse  mit immer mehr  Demoralisierenden Alltagsverhaltens weisen konfrontiert werden und sie versuchen zum Beispiel, mit aller Gewalt das die Wahrheit über ihre Machenschaften ans Licht kommt, was sie aber nicht verhindern können , den  unser Allwissender  Schöpfer hat in seiner Botschaft an uns, auch niederschreiben lassen " Alles was offenbart werden muss, wird nicht im verborgenden bleiben " und so ist es auch ,alle Teuflischen Machenschaften ihrer Blutrünstigen Weltherrschaft sind bis jetzt ans Tageslicht gekommen  und Gott sei Dank heut zu Tage durch die Moderen Massenmedien noch schneller .



Es ist nur schade das so Viele Menschen den Liebevollen und Weisen Ratschlag unseres Schöpfers ausschlagen und einen Weg der Gier und Demoralisation einschlagen,

das so wenige seinen Weg  der Liebe und Weisheit gehen, leider lassen sich so viele Menschen über die Angst ihrer Menschlicher Bedürfnisse Sensibilisieren, wie essen ,trinken oder wohnen und deswegen vergessen viele bzw. kennen viele auch nicht den Ratschlag des einen wahren Gott auch nicht" das alle die sich, die sich um  ihr Geistiges Wohl sorgen, er sich darum kümmern wird das unsere Menschlichen Bedürfnisse in einen Vernünftigen Mass befriedigen wird.

Wenn man sich aber die Bedürfnisse oder die Wertvorstellungen vieler Menschen ansieht dann schaut es traurig um die Menschheit aus , statt sein Leben nach diesen Kompetenten und weisen Ratschlägen unseres Schöpfers aus zu richten orientiert sich die Masse nach Ratschlägen und Wertmaßstäben die aus Reichtum und Materialismus entstanden sind , die Wahrheit des Reichtums und des Teufels.

   An diesen Umstand das es auf der Erde seit die Eliten diese Führungsrolle übernommen haben, nur  unsagbares Leid  Geschieht auf diesen Planeten und sich für die meisten Menschen und für die Umwelt die Situation nur verschlechtert, sieht man das es Faule Früchte sind  und dieses Leid wird leider in den nächsten Jahren für die breite Masse noch schlimmer werden,den es muss feststellen das diese so genannten Eliten die Herrscher dieser Welt Handlanger sind  und derer Auftraggeber als Vater der Lügen bloßgestellt werden muss und das sie nicht in der Lage sind Frieden und Harmonie auf der Erde sicher zu stellen und auch nicht Gerecht Regieren können, da sie nur an ihre Gier und ihren Reichtum denken.

Und dann wenn dies feststeht,wird unser Schöpfer dieses Korrupte System mit ihren Auftraggeber ein für alle mal beenden und das ist so sicher und zuversichtlich, wie Tag für Tag die Sonne am Himmel erscheint.

Es lebe die Liebe und die Weisheit unseres Schöpfers 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen