Das Licht der Rettung und Reinigung

Das Licht der Rettung und Reinigung
Wahrheit und Glaube

Mittwoch, 30. November 2016

Nationalismus ein Werkzeug des Teufels

Ein Meister der Täuschung 

Er der der Gott dieser Welt ist hat viele Seiten mit der er Manipulieren und Täuschen lässt und einer dieser Seite ist der Nationalismus.

Und viele Nationalistischen Vereinigungen verwenden viele Aspekte von der Wahrheit unseres Schöpfers um zu täuschen als ob sie einen Auftrag hätten die Welt zu säubern von Demoralisation, Verbrechen , Ungerechtigkeit,Armut ,doch es ist Klar Definiert warum es diese Zustände auf unseren Planeten herrschen  und es auch klar Definiert das nicht der Mensch oder Parteien das Recht haben zu Hetzen zu verurteilen oder sogar zu töten.

Wer frei ist von Sünde, der werfe den Ersten Stein und viele und alle die Steine werfen sind nicht frei von Sünden . 

Wenn man sich die meisten Menschen näher betrachtet die dieses Nationalistisches Gedankengut unters Volk bringen sieht man viele Menschen die Gebrandmarkt sind mit Tätowierungen und  so genannten Körperschmuck Eisen und Schmuckgegenstände die alle Möglichen Körperteilen durchbohrt.
Sie schwingen Hass erfüllte Reden , die auffordern zu Gewaltaktionen an anders Sprachigen Menschen, obwohl viele Vorfahren dieser Menschen auch aus anderen Regionen dieser Erde mal gekommen sind.

Unser Schöpfer warnt uns eindeutig " Wir sollen unseren Körper nicht verunreinigen, auch hat er eindeutig in dieser Wahrheit niederschreiben lassen das alle Völker dieser Erde gleich sind und alle Rassen in den neu errichteten Paradies leben werden Gleichberechtigt ,auch bewaffnen sich diese Gruppen ,wo doch unser Schöpfer auch davor gewarnt hat" Wer Waffen in die Hand nimmt, wird durch Waffen umkommen.

Schon diese Faktoren lassen bei näherer Betrachtungsweise sich mit der Vorgangsweise dieser Sogenannten Volksfreunden,nicht vereinbaren,die der Masse weismachen wollen,das sie die sind die die im Auftrag unseres Schöpfers handeln würden, die Korruption und die Ungerechtigkeit beenden wollen , doch sehen wir uns diese Menschen näher an und ihre Vorgangsweisen und vor allen wie leben diese sogenannten Retter der Massen ????

Leben diese Sogenannten Selbsternannten Retter der Massen in Armut  sind sie in einer Existenz bedrohenden Lage ???? ich bin mir sicher das diese Handlanger für ihre Verwerflichen Ideologien  gut bezahlt werden, sie die diese Armut und Ungerechtigkeit anprangern,leben selbst außerhalb dieser Ungerechtigkeiten in Wohlstand.
Genau so wie der Reichtum die Ausbeutung , Übervorteilung Demoralisation und alle anderen Schlechtigkeiten , ein Werkzeug des Herrschers dieser Welt und seine Handlanger sind, ist auch Nationalismus ein Werkzeug von ihm.
Die Geschichte  lernt und zeigt uns in vielen vielen Tausenden Beispielen wozu Nationalismus führt, nämlich zu Krisen und unsagbares Leid.
Wenn wir die Menschheit ein Friedliches Leben führen wollen auf diesen Planeten , dann kann das nur funktionieren wenn ein einheitliches Konzept, einheitlichen Regel von allen befolgt werden, doch die Philosophie dieser Nationalistischen Vereinigungen haben kein einheitliches Konzept, sie haben ein Egoistisches Verlangen das voller Widersprüche ist.

Und ihre Anführer sind Handlanger die Angeworben worden sind um Chaos und Unruhen zu stiften .

Diese Menschen die dort sich ihrer  Menschenfeindlichen Ideologien hingeben ,sind voller Hass voller Demoralisation und sie werden sicher den Menschen keinen Frieden Wohlstand und Harmonie bringen, sondern Chaos, Unruhen und Zerstörung wie schon so oft in der Menschheitsgeschichte.

Und Aktuell können wir es in vielen Arabischen Staaten sehen die, vorgeben eine Religion zu haben und doch werden  in sovielen Staaten und Regionen Grausame Kriege und Konflikte ausgetragen .


Seht euch die Geschichte an und lernt daraus gebt Nationalismus keine Chance sondern lebt in den Gebot das uns unser Schöpfer gegeben hat "Behandle deinen Nächsten so, wie du gerne selbst behandlet werden willst "

 Es lebe die Liebe und Harmonie unseres Schöpfers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen