Das Licht der Rettung und Reinigung

Das Licht der Rettung und Reinigung
Wahrheit und Glaube

Mittwoch, 28. Juni 2017

Ist die Menschheit Reif für den Frieden ???????



Unser Herz ist aber erst dann ganz voll mit der Liebe Gottes gefüllt wenn alle anderen Dinge ausgeräumt sind .
Erst wenn alle diese Dinge aus unserer Gesellschaft verschwunden sind wird die Menschheit bereit sein für den Frieden, all die Grausamkeiten die Ungerechtigkeiten die noch auf unseren Planeten herrschen,doch die Masse ist noch nicht so weit , sie muss lernen das dieses Sinnlose Anhäufen von unnützen Reichtum keinen Sinn hat, außer das dieses Tun den Lebensraum vieler Menschen vergiftet und Zerstört.
Das diese Gier nach Luxus und Materialismus immer zu Krisen und Kriege führt.

Die Mehrheit der Menschheit ist wie eine Frucht am Baum die noch unreif auf dieser Pflanze hängt, so gesehen kann man das vergleichen das es noch Sommer ist und das es Herbst werden muss das die Früchte reif werden,es gibt noch viel zu lernen das die Masse reif ist für diesen Großen All umfassenden Weltfrieden.

Die Menschen deren Herz schon von dieser Liebe Gottes gefüllt ist und all diese Dinge schon ausgeräumt sind, wie Gier, Hass, Materialismus,Rassismus,Brutalität und vor allen das kein Menschliche Regierung Gerecht Regieren wird , die müssen sich Distanzieren von Mitmenschen die dies noch immer nicht begreifen wollen, die weiterhin leben in einer Welt von Egoismus,Reichtum,sich anmassen das Recht zu haben in Überfluss zu leben, sich in ihren Luxusdomizile räkeln verschwenden und prassen, während die Masse der Menschheit in Drückender Armut und Elend lebt.
Wir müssen diese Menschen Isolieren ihnen Zeigen das wir ihren Egoismus ihre Brutalität nicht mehr länger tolerieren,da wir nicht mehr bereit sind ihre Handlanger und Sklaven zu sein.

Wir müssen lernen ihren Bevormundung Punkto Konsum-Verschwendung abzustellen, lernen vernünftig mit den Natürlichen Ressourcen Sinnvoll und Respektvoll um zu gehen, auch die Freizeitgestaltung muss dieser vollkommenen Liebe Gottes angepasst werden, sich Distanzieren von denen die den Gott dieser Welt anbeten , der für seine Rebellion die Menschen anwirbt.

Auch alle diesen Demoralisierenden Freizeitvergnügungen müssen wir eine Absage erteilen, die Auffordern zu Entgleisungen, Auffordern sinnlosen Vergnügungen nach zu gehen.
Nach keinerlei Regeln zu leben außer, die der Lust und des Vergnügens und der Gier ,was dabei raus kommt sieht man an die Zustände die derzeit auf diesen Planeten herrschen.

Es fängt bei den kleinen Dingen in der Menschlichen Gesellschaft, zum Beispiel wenn ich den Abfallkübel auf mache und es sind in einen Papiersack, Glasflaschen, Blechdosen, Plastikfolien Nahrungsmittelreste, Biologische Abfälle, im Restmüll, obwohl wir ein Mülltrennungssystem haben, das aus Rücksicht auf unseren Ressourcen und unseren Nachkommen, doch der Masse ist das egal sie verschwenden und schmeißen den Überfluss ohne nach zu denken ohne Rücksicht auf die kommenden Generationen und ihren Lebensraum zu nehmen weg.

Auf den Strassen und Wegen  liegen Tonnen von Filtern von Rauchmittel die nicht nur die Gesundheit derer schädigen die dieses Sinnlose Laster betreiben vergiften.

An Tagen an den sie frei haben, sieht man Massenhaft Menschen die mit irgendwelchen Fahrzeugen mit Verbrennungsmotoren zu Wasser,zu Luft und zu Land Sinnlos in der Gegend umherfahren,andere bringe sich mit irgendwelchen Risiko-Sportarten in Gefahr um den Ultimativen Adrenalin Kick zu erhalten, dieses Hormon das in Früheren Zeiten die Menschen zu Höchstleistungen anspornte wenn Gefahr in Verzug war, das nennen sie dann Freizeitbeschäftigung ,also wenn ich im meiner Freizeit mich mit Dingen beschäftige die mich in Gefahr bringen, mich Vergiften und auch meinen Lebensraum, muss ich sagen der Mensch ist ein sehr unvernünftiges Lebewesen, unreif diesen Lebensraum zu verwalten.

Über ein Jahrhundert kennen wir den Elektroantrieb, der Masse wird noch immer vorgegaukelt das die Technik noch nicht so weit ist,um auf den Verbrennungsmotor zu verzichten den es müssen erst die Fossilien Energievorräte verbraucht werden, nur um den sinnlosen Reichtum einiger Teufelsanbetern zu vermehren,Handlanger des Gott dieser Welt und die meisten Menschen lassen sich wie einen Stier mit Nasenring zur Schlachtbank führen und sich missbrauchen für dieses Böse Spiel.

Auch die Teuflische Waffenindustrie läuft auf Hochtouren und die Politischen Vertreter die vorgeben Demokratisch gewählt zu sein mit ihren Geheimdiensten ,die auch ja nur zum Schutz gegen die ach so bösen Staatsfeinde im Geheimen Operieren, sind fleißig am Werk um Krisen zu Inszenieren  um ja genug Gefahren potenzial zu erzeugen das auch die Vermehrte Waffenproduktion zu Rechtfertigen.

Und so kann ich noch zig- hundert Beispiele anführen aufzählen die Zeigen das die Menschheit noch nicht reif ist für den Frieden, während auf den Europäischen Kontinent die Menschen noch in Relativen Wohlstand leben,  zu mindestens gibt es nicht diese Katastrophalen  Zustände wie die Hungersnöte und Krisengebiete wie in Afrikanischen oder Arabischen Kontinent wo wirklich Millionen Menschen durch Hunger und Kriegen von Tode bedroht sind und auch Millionen schon Elendig Krepiert sind und noch immer krepieren.

Und all dies weil dort die meisten Energie-Rohstoffe vorhanden sind.


Alle vier Sekunden stirbt ein Kind in Afrika an Hunger, während im Europa Tausende Tonnen Lebensmittel auf den Müll landen, die Hände der Europäer sind fast schon mir ihren Elektronischen Geräten verwachsen ,deren Bauteile bzw. die Rohstoffe die dafür gebraucht werden von Millionen Kindersklaven unter Menschenunwürdigen Zuständen gewonnen werden.

Während in Europa Eltern bestraft werden wenn sie Kinder auch während ihrer Kindheit Alters entsprechend mit vernünftigen Beschäftigung sie  vorbereiten das das Leben aus Erwachsener mit Arbeit Finanziert werden muss,müssen Hunderte Millionen Kinder als Sklaven unter Unmenschlichen Zuständen.

Diese Gesetze gemacht von diesen Menschen die mit diesen Sklaven viel Geld verdienen .
Denn durch das Gesetz wird die Welt nicht Gerechter, sondern durch den Glauben an diesen einzigen Wahren Schöpfer-Gott .

Es wird Zeit das die Menschen sich wieder den einen wahren Schöpfer-Gott zuwenden der diese Reife Frucht Frieden und Harmonie und vor allen ein funktionierendes Regelwerk für die ganze Welt und das Universum hat.

Es lebe die Liebe und Harmonie unseres Schöpfers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen