Das Licht der Rettung und Reinigung

Das Licht der Rettung und Reinigung
Wahrheit und Glaube

Mittwoch, 2. August 2017

Das wahre Gesicht des Weltbeherrschers

Das Wahre Gesicht des Weltbeherrschers sieht man überall auf diesen Planeten,dieses Gesicht ist Blutig, Brutal, Gewissenlos, Egoistisch ,Ausbeuterisch ,Rücksichtslos, Zerstörerisch -Beherrscht von der Bestien haften Vorgangsweise dieses Weltherrschers und seine Gedungenen Handlanger,die Politik und Weltreligionen, es ist wirklich Teuflisch das sich so viele Menschen für diese Brutalen Handlungen hergeben .
 Das wahre Gesicht Tod und Verderben das selbst von den kleinsten und schwächsten unserer Gesellschaft nicht halt macht,auch wenn sie sofort die Eintrittskarte für diese Neue Welt diesen Paradies auf Erden in den Händen halten ,nachdem dieses Unmenschliches Bestialische System beendet wurde, das der Schöpfer den Kinder und Unmündigen versprochen hat, sie werden Geopfert missbraucht und ausgebeutet, der Herrscher hat für diese Bestialischen Handlungen viele Dämonisierte Helfer angeheuert , doch sie werden sich für ihre Grausamen Taten verantworten müssen , auch wenn sie sich jetzt montan in Sicherheit wiegen und denken das ihr verehrter angebeteter Teuflischer Rebellenführer sie zu einen Grandiosen Sieg führen wird,nicht wissend das er sie nur benutzt ,geblendet von Luxus und Macht und sie Eigentlich nur als Mittel zum Zweck missbraucht und wenn er seinen Plan vollendet sieht, der sicher nicht gelingen wird, wegschmeißen wird wie Gebrauchte Gegenstände.

Abgesehen von den das der Wahre Schöpfer den Werdegang des Planeten Erde schon vor Tausenden Jahren vorausgesagt  hat und das diese Bestie und seine Handlanger die Gerechte Strafe bekommen  und sie sicher nicht  diese Angestrebte Weltherrschaft erreichen werden.
 In ihren Reichtum und Luxusgütern, wo sie sich in ihren Teuren und Hochwertigen Luxusgütern die hergestellt worden sind von ihren Sklaven, suhlen sie sich wie die Schweine im Schlammbad, abgesichert von ihren Bezahlten Sicherheit,s-Sklaven die sie Beschützen vor den Repressalien der Ausgebeuteten Massen, taub für die Schrei derer die auf Grund ihres Reichtums Krepiert sind und noch immer Krepieren, Taub für die Schreie derer die Tag für Tag verhungern  während zig-tausend Tonnen Lebensmittel in den Wohlstands Ländern vernichtet werden,  zum wohle des Reichtums .
 Taub gegen die Schrei derer die Tag für Tag von den Teuflischen Handlanger hin gemeuchelt verbrannt, gefoltert und unter Unmenschlichen Zuständen vernichtet werden .
 Auf einen Planeten den unser Liebende Schöpfer als blühendes Paradies für die Menschheit erschaffen hat, der von dieses Wesen und seinen Ebenso Blutrünstigen und Perversen Abartigen Eliten zu einen Planeten des Todes gemacht wurde zu einer Sprichwörtlichen Hölle auf Erden.
 Wenn man sich Bilder von Reißenden Raubtieren ansieht die ihre Beutetiere töten um zu überleben und dann diese Bilder des Todes vergleicht ,die Menschen ihren Mitmenschen antun , dann muss man zu den Schluss kommen das diese Menschen wirkliche Bestien sind , während die Tiere für ihren Hunger töten, töten und morden diese Menschen aus reine Mordgier und Fanatismus weil  diese Menschen angeblich ihren Glauben und ihren falschen Götter schmähen .

Wenn ein Gott dir Befiehlt zu töten das ist des Definitiv der falsche Gott, und ein Gott der ein Gott des Blutvergießens .

Und das kann nicht der Einzige wahre Gott sein ,da der einzige und Wahre Gott ein Gott der Liebe und Harmonie ist.

Und solche Untaten nur von einen Wesen und Handlanger vollbracht werden die voller Hass und Gewalt sind weit weg von Liebe und Empathie ,diese Wesen sind voll von Blutrünstigkeit,Gier und Unfähig eine Funktionierende Gemeinschaft auf zu bauen.

Sie sind Lebewesen die Schamlos und Brutal die Masse ausnützen und auf den Rücken ihrer Arbeitskraft sich auf ihren Lohn ihrer Hände Arbeit ihren Überschwänglichen Luxus ausruhen .



Was sie damit anrichten offenbart sich überall auf diesen Planeten , ihren Gerechten Lohn werden sie sicher bekommen, den solche Gräueltaten werden nicht ungesühnt bleiben.



Es wird immer Offenbarer dieses Wahre Gesicht des  Weltbeherrschers, lange Zeit hatten die Menschen nicht die Möglichkeiten seine Intrigen und Manipulationen durch seine Handlangern aufzudecken, man hat sie dumm und ungebildet gehalten , ihnen den Zugang zu Bildung und Technik verwehrt ,doch die Gier nach Reichtum und Überfluss  hat die Eliten und ihre Handlanger und die Weisheit unseres Schöpfers hat diese Manipulationen aufgedeckt ,durch die Entwicklung der Menschheit, die Technischen Errungenschaften werden immer mehr dieser Machenschaften offenbar, immer mehr dieser Lügen platzen wie Seifenblasen und ihre Wahren Interessen kommen zu Vorschein.

Auch ein Versprechen das unser Einzig wahrer Schöpfer in seine Gebrauchsanleitung für die Menschheit , wo es heißt
"Nichts bleibt im Verborgenen was nicht aufgedeckt werden muss " 

Und so sind in den letzten Jahren und Jahrzehnten Zahlreiche Gräueltaten und Untaten der Handlanger des Satans wie die der Großen Weltreligionen , die von Menschen für Menschen gemacht wurden und auch der Politischen Handlanger aufgedeckt und an die Öffentlichkeit gekommen , den die Wahrheit lässt sich nicht aufhalten .

So wie sich das Gerechte Gericht ,nicht von Menschenhand sondern von unseren Einzig wahren Schöpfer nicht aufhalten lässt .


Es lebe die Wahre und die Liebe unseres Einzig wahren Schöpfers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen