Das Licht der Rettung und Reinigung

Das Licht der Rettung und Reinigung
Wahrheit und Glaube

Freitag, 20. April 2018

Despoten und Weltzerstörer

Die Kreaturen die, die Welt zerstören 

Es gibt sie schon seit Anbeginn der Menschheit, diese Despoten und und Weltzerstörer ,seit ihr Gott Satan diese Revolution gegen seinen Geist-Vater begonnen hat und es gibt sie noch immer, eine kleine Weile noch dann werden diese Handlanger des Todes ihrer Gerechten Lohn erhalten.

Sie sitzen in Paläste und Luxusvillen, lassen sich bedienen von ihren Sklaven und und Beuten sie aus,Residieren in Alten Schlössern und Prachtbauten von früheren Despoten und geben vor Volksvertreter zu sein und kümmern sich um das Wohlergehen der Bevölkerung, sie selbst leben in Luxus und Überfluss und ihren Wählern legen sie ein Sparprogramm nach den anderen auf .

Und die Armut der Masse auf dieser Welt jedes Jahr größer und größer wird.

Die Staatskassen sind Hoffnungslos überschuldet worden, damit die,die diese Schulden in Auftrag gegeben haben ihren Horrenden Zinsen bekommen , diese Kreaturen und Welt Zerstörer sitzen an den Strategisch wichtigen Stellen auf unseren Planeten um die Geschehen richtig zu lenken, um den Herrscher dieser Welt am  besten zu dienen.
 Am besten  ihre Profit-geilen Kunden die So-genannten Eliten also diejenigen  die direkt mit diesen Welten-Herrscher direkt dienen und als Lohn ihren Reichtum haben.

Sie denken das sie Macht besitzen, mit ihren Armeen und ihren Handlangern die für sie die Blutarbeit verrichten , sie denken das sie durch ihre Bestialischen Waffen , das Weltgeschehen bestimmen könnten!!!!! doch wo sind sie geblieben diese Despoten und Mächtigen der Vergangenheit !!!!!! sie sind vergangen sie sind durch ihre Eigenen Machtinstrumente selbst vernichtet worden.
Wie es unser Weiser Schöpfer es ihnen Vorausgesagt hat, der, der Gewalt und Waffen anwendet, wird durch diese Instrumente auch umkommen.

Was wirklich Macht ist und wie man Macht Vernünftig und Respektvoll einsetzt,wird ihnen,diesen Bestien die, die Erde und ihre Bewohner Geiseln und Dahin-Meucheln die sie seit Jahrhunderten Qäulen, unser Aller Schöpfer zeigen " Die die Erde verderben, die wird er verderben " so hat er es in den Buch der Wahrheit schreiben lassen und nichts wird diese Handlanger des Teufels davor Retten vor ihrer  Vernichtung durch unseren Weisen und Allwissenden Schöpfer,wenn sie sich nicht der Wahrheit und Weisheit unseres Schöpfers zuwenden und nach seinen Ratschlag zu leben.

Wieder und Wieder  Zündeln sie diese Scheinbar  Mächtigen, diese Welt-Zerstörer , wegen den Schnöden Mammon Geld und wegen ihrer Macht-Besessenheit , wieder und wieder  leiden und sterben Tausende von Kindern und andere Unschuldige Menschen wegen diesen Macht-Spiele, doch jetzt in diesen Jahrhundert wo die Technik und die Wissenschaft solche Fortschritte gemacht haben,wird die Erde immer mehr in Mitleidenschafft gezogen, doch unser Aller Schöpfer hat auch in diesen Buch der Wahrheit schreiben lassen, bevor unser Planet Ernsthaft in Gefahr ist wird er diesen Kreaturen Einhalt gebieten.

Und ich hoffe das dieser Zeitpunkt bald kommt, doch wann dies so weit ist hat sich vorbehalten, wie ein Dieb in der Nacht wird er kommen und diesen zum Himmel schreienden Zustand der jetzt auf unsern Planeten herrschen beenden .

Auch wenn sich diese Selbst ernannten Despoten und von ihrer Seite selbst als sehr wichtig einschätzenden Menschen so geben , das es aussieht als haben sie das sagen auf diesen Planeten, hat es nur den Anschein ,er will auch solchen Menschen die Zeit geben selbst darauf zu kommen was die richtige Lebensweise auf der Erde ist.

Doch diese Zeit ist auch begrenzt, wie schon erwähnt " Wie ein Dieb in der Nacht wird er kommen um endlich sein Gerechtes und Weisen System einzurichten und dann ist diese Zeit des lernen vorbei und er wird wie versprochen eine Neue Perfekte Welt errichten.


Diese Perfekte Welt wird keinen Platz mehr haben für solche Despoten und Weltzerstörer ,für Macht-besessene Menschen die den Schnöden Mammon Reichtum huldigen , die für Geld und Reichtum ihre Mit-Brüder und Mit-Schwestern Leid und Schmerzen und sogar den Tod in Kauf nehmen.

Die auch keinen Respekt haben vor unseren Lebensraum, Gnadenlos ihn Ausbeuten und vergiften, überall sieht man diese Auswirkung und die Anhäufungen dieser Verschmutzung , selbst vor Regulatoren wie das Weltklima machen sie in ihrer Gier nicht halt, sie Manipulieren selbst so Gravierende Naturkräfte ,was dabei raus kommt sieht man an der Kernspaltung .

Es wird eine Welt sein die frei ist von Krieg , Gewalt und Zerstörung und Tod ,frei sein von Menschen die sich nicht dieser Weisen und Respektvollen Führung unseres Schöpfer Vater Bewusst und  Freiwillig hingeben.

Es lebe die Liebe und Weisheit unseres Schöpfers . 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen