Das Licht der Rettung und Reinigung

Das Licht der Rettung und Reinigung
Wahrheit und Glaube

Samstag, 9. Juni 2018

Die Dirigenten des Bösen

Still und Leise übernimmt der Reichtum wieder die Macht 

Die Geschichte hat es immer wieder gezeigt das es immer das selbe Spiel ist, was die Elite Also die die mit den Zerstörer der Welt den Satan gemeinsame Sache machen , spielen .


Sie beuten schamlos aus unterdrücken und versklaven die Massen , sie leben in Prunk und Pracht während die Masse nur das Notwendigste hat ,ihnen ist Egal wie viele Opfer ihre Gier fordert und wie viel Blut es kostet .

In Früheren Zeiten wo es noch keine Moderne Medien gab, wo man die Massen leicht unter Kontrolle halten hat können weil sie keine oder wenig Möglichkeiten hatten sich zu solidarisieren, sich gemeinsam gegen Ausbeutung und Unterdrückung zu wehren , war es nicht schwer die Massen  auszusaugen wie Schmarotzer ihre Wirtstiere.

Heute oder besser gesagt seit sich die Menschen angefangen haben sich zu wehren, hat man große Anstrengungen unternommen die Massen zu täuschen, hat man sich Seitens dieser Elite viel einfallen lassen um diesen Teuflischen Plan mit Lügen und Intrigen zu überdecken , Fachleute ,wie Psychologen,Ärzte und andere Akademisch  gebildete  haben Pläne ausgearbeitet  wie man das gewöhnliche Volk also die Sklaven die den Reichtum gewährleisten lenkt und leitet und auch viele Unterhaltungskünstler sind mit von der Partie, Brot uns Spiele hat und wirkt noch immer sehr gut um die Massen bei Laune zu halten,die Film, Musik und Sportindustrie hat viel zu tun.  

Immer wenn die Masse Unruhig wurden oder sich zu wehren angefangen zu haben wurden diese Menschen Aktiv , man Unterwanderte die Bewegungen der So genannten Aufwiegler , es gab und es gibt immer Menschen  die man kaufen hat können bzw. die man auch heute noch bezahlen kann für Diverse Handlanger-Dienste Geld und Materielle Sachen waren und sind immer ein Mittel für solche Taten  Menschen zu finden  Egal wie Blutig und Brutal sie sind.

Die Ausbeutung und Unterdrückung durch diese Handlanger des Teufels gibt und gab es seit er die Revolution angefangen hat , sie haben sich schon immer diesen Weltzerstörer verkauft und ihre Gier kannte und kennt keine Grenzen, ihnen ist der Zustand unseres Planeten den Wunderschönen Weingarten den uns unser Schöpfer erschaffen hat, der Profit muss stimmen uns so haben sie Jahrtausende dieses Perfide Teuflische Spiel mitgemacht und machen es noch immer mit.






Nach den beiden großen Kapitalistischen Weltkriegen ,wurde den Massen vorgegaukelt das sie bei den Wiederaufbau der Zerstörten Gebieten besser gestellt werden,laut wurde und wird noch immer geschrien !nie wieder Krieg , sie ließen ihnen etwas mehr Freiraum und auch ihr Verdienst war etwas höher,auch ließen sie zu das ein gewisses Volksvermögen geschaffen wurde um ihnen das Gefühl zu vermitteln das nun der Profit auch den Volk zu Gute kam, das sie ja selber wieder Enormen Profit machten,durch den Aufbau, die diese Zerstörungen und Krisen angerichtet haben , die vorgespielte Demokratie vermittelte ihnen auch ein Gefühl von mehr Freiheit , sie ließen Frei-Gewählte Volksvertreter wählen, die in Wirklichkeit ihre Handlanger waren und  sind .

Sie schufen eine Vielfalt an verschiedenen Parteien und Politischen Vereinigungen , damit ja keine Einigkeit entstehen kann.

Und das ging fast ein  Jahrhundert ,die Staaten,bzw. die Politischen Handlanger bauten auf Befehl der Obrigkeit Milliarden-Schulden auf, um die Massen Abhängig zu machen, Enormes Volksvermögen wurde Billig von den Handlanger des Reichtums an ihre Auftraggeber verscherbelt und immer mehr des Vermögens,das eigentlich  als Rücklage und als Absicherung  des Volkes gedacht war. 

Durch diese Handlanger wurden viel Volkseigentum wieder in Private Reiche Hände verkauft um diese Angeblichen Schulden abzubauen und so sind die Wichtigsten Infrastrukturen, wie Energieversorgung, Wasserversorgung, Verkehrsmittel und andere wichtigen Produktionsstätten wieder fest in den Händen dieser Reichen Satanischen Diener, die nur eines im Sinn haben , Profit Profit und Profit und so werden die Natürlichen Ressourcen Jahr für Jahr brutal ausgebeutet, die Arbeitsbedingungen und Lebensbedingungen werden für die Masse immer Unmenschlicher und das Sklaventum das eigentlich nie aufgehört hat, wird immer mehr wieder offensichtlich. 

Viele Errungenschaften und Freiheiten die die Masse seit Ende der beiden Großen Weltkriege und der Industrialisierung sich Blutig erkämpft haben, die ihnen teilweise zuerkannt wurden weil die Obrigkeit,die Diener des Weltzerstörers sich gesagt haben, besser wir gestehen der Masse einige Freiheiten zu , als wir verlieren die Kontrolle, verlieren oder werden der Mehrheit wieder aberkannt,oder durch die Politik ihnen wieder genommen, mit der Begründung sie Gefährden die Sicherheit des jeweiligen Landes. 


Überall oder in vielen Regionen der Erde sind wieder diese Nationalen und Rechtsgerichteten Strömungen zu Beobachten,schafft durch die Geheimdienste Feindbilder, das die Regierungen die Handhabe haben mit Polizei und Militär die Massen besser kontrollieren, um zu  verhindern das sich die Menschen verbinden, um gegen diese Ausbeutung und Versklavung vorzugehen. 

Und die Gefahr von Konflikten um wieder die Produktion von Konsumgütern wieder anzukurbeln , wie es schon seit Jahrhunderte immer wieder auf unseren Planeten passiert,wird immer größer und größer. 


   
Die Menschheit muss sich wieder auf die Weisheit und Liebe unser aller Gemeinsamen Schöpfers besinnen,sich nicht mehr von der Gier und Hass des Materialistischen beeinflussen lassen, nur diese Liebe und Weisheit unseres kann diese Welt und unseren aller Planeten wieder Frieden und Harmonie bringen. 



Es lebe die Liebe und Weisheit unseres Schöpfers  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen