Das Licht der Rettung und Reinigung

Das Licht der Rettung und Reinigung
Wahrheit und Glaube

Montag, 5. Oktober 2015

Die Gegensätze

Der Kreislauf des Bösen 

Die Große Mehrzahl der  Menschen wohnen auf ein paar Quadratmetern , haben keine Intimsphäre geschweige ein Menschwürdiges Zu hause ,wo sie sich pflegen und zurück ziehen können, um sich zu erholen von den Mühsamen Arbeitstagen ,ihre Kinder aufziehen und ihnen ein Umfeld der Liebe und Frieden zu bieten.
Wohnen eigentlich auf einer Müllhalde wo Kinder ohne Eltern dahinvegetieren.
Und sich aus den Überfluß der Ausbeuter ihre Exsistenz und ihr Essen raus zu suchen.

Und einige wenige  Menschen haben Paläste wo die Armaturen Vergoldet sind in den Nassräumen , mehre Badezimmer, Wohnräume die so groß sind das man sich Tagelang nicht zu sehen bekommt .
Ihre Gärten sind oft größer als manche Öffentliche Parks wo sich Tausende von Menschen erholen müssen , Fuhrparks die voll sind mit Luxuskarossen um ihren Spassfaktor zu gewährleisten und  Um zu Protzen die Masse aber muss mit Fahrzeugen auskommen die gerade mal die Nötigen Standards haben.

In vielen Staaten der Erde werden Menschen als Sklaven gehalten und Permanent ausgebeutet , um den Reichtum der wenigen Millionen Menschen zu ermöglichen .
Auch Regieren in manchen Ländern Menschen die schwere Verbrechen an ihren Mitmenschen zu verantworten haben und spielen den Verantwortungsvollen Volksvertreter.
Es wird der Lebensraum vieler Milliarden Menschen zerstört um die Materielle Gier der Reichen und Luxusmenschen zu finanzieren , es werden Teuflische Waffen erschaffen um auf noch Grausameren Methoden diejenigen zu vernichten die diesen Plan in Wege stehen ,ohne Rücksicht zu nehmen auf Alte, Junge oder Kranke Menschen .
Es werden Krankheiten erfunden und  unter die Menschen gebracht, um mehr Pharmazeutische Produkte zu verkaufen zu können,als man eigentlich braucht , Tiere werden zu tausenden  Gequält um der Kosmetikindustrie die nötigen Umsätze zu bringen .

Versuche von unvorstellbarer Grausamkeit werden von der Wissenschaft durchgeführt um die Gewinne der Industriekaiser und Könige und derer Handlanger zu befriedigen , alles zum Wohle der Menschen , obwohl nicht zu bestreiten ist das auch viele Leiden der Menschheit beseitigt und Besiegt wurden.

Aber der Hauptgedanke besteht darin um Gewinne zu machen.
Es geht immer wieder um das selbe Thema einige Menschen leben im Überfluss die mit allen Mitteln sich Übertreffen ,wie man am Effizientestens Vermögen scheffelt , zum Beispiel Besitzen ungefähr 6 Menschen ein Vermögen von ca. 3 Billionen Dollar .
Wie viele Menschen dafür ihre Gesundheit beeinträchtigt worden ist , oder sogar umgekommen sind ,oder wie viele Menschen ihre Existenz dafür verloren haben , wie viele Tränen und Blut dafür vergossen worden ,das diese 6 Menschen dieses Enorme Vermögen zusammen Stehlen konnten ist das Personifizierte Bösen ,es sind Gegensätze die sich nur ein Wesen erdacht haben kann das, nur daran Interessiert ist Menschen Schaden und Leid zuzufügen und dafür viele Handlanger einspannt und Rekrutiert .

Es ergibt weder Sinn, noch eine Notwendigkeit  , das man in einer Gemeinschaft solche Materielle Gegensätze erschafft ,auf der Einen Seite soviel Elend soviel Hunger Elend  und Blutvergießen  und auf der anderen Seite so einen Enormen Überfluss , solch  eine Verschwendung, so eine Respektlosigkeit Mitmenschen gegenüber , außer einen " Bösartigkeit "

Und dieser  Bösartige Kreislauf dreht sich schon seit Beginn der Menschheitsgeschichte , Ausbeuten-Unterdrücken-Bereichern-Zerstören und mit viel Gewinn wieder aufbauen ,seit die Menschen es selbst in die Hand Genommen haben  Menschlichen Geschicke zu ihren Vorteil ausnützen ,werden zum Leid der Mehrheit Sinnlosen Reichtümer angehäuft oder Monumentale
 Bauwerke zur Selbstdarstellung errichtet,und dafür Millionen Menschen vernichtet worden sind, das Bösen ist immer und Überall auf dieser Welt den der Herrscher dieser Welt ist der Produzent dieser Bösartigkeit.

Er weiß das er nicht mehr viel Zeit hat bis sein Ende und mit ihm seine Handlanger und die Abartige Bösartigkeit ,deswegen wird auch dieser Zustand dieser Abartige Reichtum den diese Sogenannte Oberschicht immer schlimmer und die Armut der Masse immer Größer.

Und solange sich diese Menschen die diesen Grenzenlosen Reichtum frönen und sich damit mit dieser Bestien einlassen ,Handlangerdienste für dieses Wesen machen ,wird sich dieser Kreislauf weiter drehen , bis das unser Schöpfer das Wesen das der Inbegriff der Liebe ist, das Wesen das die Liebe erschaffen hat diesen Kreislauf des Bösen für Immer stoppen wird .
Und dann wird ein Heulen und Zähneknirschen unter denen sein, die dieses Blut des Reichtums an sich kleben haben,denn dann ist ihre Zeit zu Ende und für sie wird es dann keinen Platz mehr geben.


Es lebe die Liebe und der Frieden unseres Schöpfers



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen