Das Licht der Rettung und Reinigung

Das Licht der Rettung und Reinigung
Wahrheit und Glaube

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Gibt es eine Lösung für die Menschlichen Probleme

Ja aber keine Menschliche .

Lösung für die Menschlichen Probleme hätten die Menschen schon seit die Menschheit besteht.

Ein Friedliches Miteinander , für alle Rassen und Hautfarben die gleichen Bedingungen , kein Ausbeuten ,keine Ausbeutung der Masse , kein Unnötiges ansammeln von Reichtümern und dafür sinnlose Zerstörung unseres Planeten .

Keine Kriegerische Auseinandersetzungen die die Welt in Schutt und Asche legen , keine Machtspielchen unter den Menschen die zu Tod und Zerstörung  unter den Völkern der Erde führen .

Vernünftiges umgehen mit den Ressourcen die uns Menschen ernähren und uns alle nötigen Baustoffe zu  liefern, um unsere Häuser zu bauen, um uns Gesund zu erhalten ,alle Sachen um eine Vernünftige Friedliche Lebensweise zu haben.

Keine unnötige Überproduktion um Preise Stabil zu halten , oder unnötige Manipulationen um Konsumenten zu erreichen .

Menschen mit Psychologischen Trickserein dazu zu bringen Produkte zu kaufen oder zu sammeln die man nicht braucht , nur um des Reichtums wegen.

Keinen Ballast ansammeln wie Edelsteine oder Edelmetalle wofür viele Menschen -Mitlebewesen Hungern und Sterben müssen , kein Ansammeln von Luxusartikeln während viele Brüder und Schwestern in Not und Elend leben müssen ,schlechter leben müssen als manche Luxustieren von Menschen die in Überfluss leben .

 Die Existenzsachen von Mitmenschen Sinnlos verschleudern und verbrauchen , um Spass zu haben ,auf Luxusschiffen in Luxusautos Luxushäusern ,in allerein Luxusgegenständen zu Protzen ,während viele Menschen Ausgebeutet werden , zu Lustobjekten Degradiert werden , Kinder Frauen Männer werden auf Teuflischen Art Missbraucht .

All diese Handlungsweisen ,sind Auswirkungen die die Menschen beziehungsweise ein Lebewesen ,das den Menschen eingeredet hat ,sie selbst können alleine könnten die Geschicke der Menschheit lenken und leiten.

Was dabei raus kommt sieht man auf Mannigfaltigen Art und Weise , nämlich Chaos, Zerstörung ,Unterdrückung,Vergiftung unseres Lebensraum uns so weiter , eigentlich nur Negative Entwicklungen.

Dabei hätten die Menschen so viele Positive Veranlagungen , so viele unterschiedliche Fähigkeiten ,um das Leben auf diesen Planeten ,Harmonisch und Vernünftig zu gestalten, aber um diese Fähigkeiten auch Sinnvoll zu gebrauchen,Vernünftig einzusetzten brauchen die Menschen Regeln .
Sinnvolle Vernünftige Regeln um die Unterschiedlichen Fähigkeiten der Menschen in Bahnen zu lenken, die auch ein Friedliches Miteinander Möglich  machen.

Die Regel die sich die Menschen bis jetzt selbst aufgestellt haben zu diesen Chaos geführt das Derzeit auf der Erde herrscht,dieses Ausbeuten ,dieses Blutvergießen , dieses Töten , dieses Zerstören unseres Lebensraum , dieser Unmenschliche und Teuflische Zustand der zu einer Auseinandersetzung nach der anderen führt seit die Menschheit den Planeten betreten haben und die Zustände werden immer schlimmer .
Durch die Weiterentwicklung der Technik und er Wissenschaften ist die Zerstörung noch viel Effizienter geworden und es sind nun nicht mehr nur die Menschen in Gefahr ,sondern der Ganze Planet droht unter zu gehen aus den Gefüge zu geraten, durch die Menschlichen Regeln die durch dieses Teuflische Wesen in die Welt gekommen sind.
Und je mehr Regeln die Menschen ins Spiel bringen desto schlimmer werden die Zustände in unser Welt ,in den Schönen Garten den uns unser Schöpfer erschaffen hat.
Es schreit nahezu nach einer Lösung die nicht von Menschenhand ist, eine Lösung die schon seit Anbeginn der Menschheit,erdacht worden ist, von den Wesen das diesen Planeten uns Menschen geschenkt hat, mit diesen Verhaltensregeln, die Funktionieren.
Die frei sind von Übervorteilung ,von Ausbeutung , von Zerstörung,von Blutvergießen ,frei sind von Machtspiele , von Perverser Lustspielchen ,Blutrünstigen Töten ,frei sind von all den Bestialischen Plänen des Feindes der Menschen.
Aber erst wenn erwiesen ist das keine Menschliche Regierung Gerecht Regieren wird , das das Teuflische Wesen Unrecht hat, das die Menschen selbst Gottgleich sind und nicht Fähig sind Frieden und Harmonie auf diesen Planeten zu bringen, wie es seit Anbeginn Geschrieben stand.
Und alle Ignoranten als Lügner enttarnt worden sind und er Tag ist nicht mehr fern.
Wird Friede und Harmonie auf diesen Planeten herrschen.
Es lebe der Frieden und die Liebe unseres Schöpfers.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen