Das Licht der Rettung und Reinigung

Das Licht der Rettung und Reinigung
Wahrheit und Glaube

Dienstag, 13. Oktober 2015

Sind die Menschlichen Herrscher wirklich an Frieden Interessiert ?????

Sieht man sich die Aktuelle Weltsituation an kann man mit großer Überzeugung sagen" Nein
Warum oder an was sieht man das ?????
Weltweit sind ca. 400 Konflikte auf der Erde davon sind ungefähr 40 Kriege ,wenn wir uns mal Gedanken  machen wieviel Geld damit verdient wird und auch das die Wirtschaft Stagniert,ist ja auch von Vorteil das ja sehr viel Zerstörung bei diesen Konflikte entsteht.
 Vor allen was die Waffenindustrie mit diesen Konflikten in den Jahren nach den zweiten Weltkrieg verdient hat Weltweit gesehen ,würde einen klaren Blick darauf werfen, ob man von der Politik dieses Wort Frieden wirklich Ernst nimmt.

Wie viel Milliarden nein Billionen  Dollar oder Euro wurden in den Jahren nach den letzten großen Weltkrieg verdient , mit Waffen oder wieder Aufbau der Zerstörten Kriegsgebiete , eine Summe mit der man alles Leid ,alle Armut dieser Welt beseitigen könnte , wie viele Friedensgespräche wurden schon von den Sogenannten Weltmächten geführt oder Klimakonferenzen , Gesundheitkonferenzen oder was immer auch für wichtigen Nächte lange Sitzungen, haben sie wirklich zu einer Vernünftigen Lösung geführt " Nein" .


Wie viele Große Politiker, manche haben auch einen Friedensnobelpreis bekommen ,haben sich schon mit Hochtrabenten Reden wichtig gemacht um Konflikte zu lösen , haben sie etwas bewirkt "Nein " 


Braucht man in den Umkämpften  Gebieten irgendwelche Regeln einhalten ,wie zum Beispiel Umweltschutz ,oder Menschenrechte ,Gesundheitsvorsorge oder andere Lästigen Vorschriften ,die den Profit der Superreichen  nur unnötigen Schmälern würden "Nein"
Man kann ungehindert Zerstören ohne irgendwelche Regeln einzuhalten, und viele Entartete Menschen können dort ungehemmt ihrer Teuflischen Lust zu töten und  zu vergewaltigen nachgehen. 
Und derer sind viele auf unseren Planeten 

Jahr für Jahr werden Millionen Super Intelligente Fachkräfte an den Elite Universitäten ausgebildet in den Verschiedensten Richtungen , Naturwissenschaften , Geisteswissenschaft, Gesundheit , Politik , Wirtschaft und so weiter und so weiter und Trotzdem ist die Menschheit nicht 

 in der Lage , sich hinzu setzen und mit Menschlicher Hoch Entwickelten Intelligenz Friedlich mit Reden Konflikte und Probleme zu lösen . 

Warum nicht ????????? weil die , die Regieren die Menschlichen Regierungen nicht daran Interessiert sind , weil man mit Frieden und Vernünftig mit einander Reden keinen Reichtum  erzeugen kann .

Reichtum  kann nur geboren werden mit Zerstörung , wieder Aufbau ,  Ausbeutung , Massenproduktion ,Raubbau ,Übervorteilung, Verschwendung ,Manipulation , Gesundheitprobleme die man Gewollt und auch Ungewollt erschaffen hat, das sind die Faktoren oder Mixturen mit den man Reichtum erschaffen kann und will. 


Trotz aller Intelligenz sind die Menschen nicht in der Lage Frieden und Stabilität auf unseren Planeten herzustellen , warum nicht ,weil es diejenigen die an der Macht sind nicht zulassen . 

Sie Manipulieren , sie belügen , sie lassen Morden , sie Unterdrücken, sie bedrohen,sie Benutzen alle Möglichkeiten die ihnen der Teuflische Herrscher dieser Welt gelehrt hat um ihre Egoistischen Grausamen Gierigen  Handlungsweisen durch zu setzen,um ihren Handlangerlöhne zu bekommen.

Es ist Grausam und Menschenunwürdig wie die Regierungen der Welt den Menschen vorspielt das sie alles unternehmen um Frieden und Stabilität auf unserer Erde zu schaffen und Gleichzeitig Lügen, Intrigen, Probleme, Inszinnern, um ihre Pläne durch zu setzen ,die ihnen ihre Herren die Superreichen auftragen haben ,wie sie am Effizientestem die Menschheit ausbeuten können.


Nur ein Wesen hat wirklich Interesse Frieden und Harmonie in die Welt zu bringen unser Schöpfer  und das hat er den Menschen schon Jahrtausende in seiner Wahrheit mit geteilt , auch das er in Absehbarer Zeit dieses Treiben und dieses Chaos das in seinen Garten derzeit  herrscht beenden wird .

Es lebe die Liebe und der Frieden unseres Schöpfers . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen